Schätze JV nicht so ein. Zumal er sich mit absichtlicher Nicht-Leistung ins eigenen Felisch schneiden würde. Angenommen Werder gäbe ihn nicht ab, dann würde Galdbach einen anderen Spieler holen. Also muss er sein weiteres jahr bei Werder spielen. Welcher verein hätte dann noch Interesse an JV, wenn er absichtlich schlecht spielen würde? Immerhin hat er konstante Leistungen bisher nur diese Saison bei Werder gezeigt / zeigen können.
Ab 10 Mio bleibt uns gar nichts anderes übrig als ihn abzugeben. Wenn wir es iwie schaffen 12 Mio zu erzielen, würde ich das (hinsichtlich Werders schwacher Position, die nur aus den 2 jahren besteht) als Erfolg werten.
Ab 10 Mio bleibt uns gar nichts anderes übrig als ihn abzugeben. Wenn wir es iwie schaffen 12 Mio zu erzielen, würde ich das (hinsichtlich Werders schwacher Position, die nur aus den 2 jahren besteht) als Erfolg werten.
aber jetzt mal im ernst. sehe es ähnlich wie du. im interesse das noch grössere vereine als gladbach kommen und auf die nationalmannschaft gesehen kann sich das kein spieler erlauben absichtlich schlecht zu spielen. denke aber das man durch frust auch ohne absicht schlecht spielen kann.
kann mir auch nicht vorstellen das Jannik hier zum Stinker wird wenn er merkt das ehrlich mit ihm ungegangen wird
das wäre sehr wünschenswert!