Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vestergaard ist für mich der beste und wichtigste Mann bei Werder. Ich würde ihn mir für kein Geld der Welt wegkaufen lassen.
Wie wäre es denn mal mit einem sinnvollen längerfristigen Aufbau der Mannschaft?
Oha, nee bei weitem nicht, ich erinnere nur kurz an das Spiel gegen Wolfsburg, Dost bleibt stehen und JV läuft durch bis zur eigenen Grundlinie!!!
Er passt zu Werder, und genauso wenig zu Gladbach, wie di Santo zu Schalke, aber soll er nur aufgrund seiner Berater gehen, Hauptsache die Kohle passt am Ende um Djilobodji und Grillitsch zu halten, die für mich viel mehr ins Gewicht fallen!
Dem kann ich mich so anschließen.Sehe ich auch so...
Ein guter IV zwar, aber oft auch mit deutlichen Schwächen. Ein Spieler, den man , WENN ER GUTES GELD BRINGT, durchaus verkaufen kann und sollte. Aber nicht für 7 Mio, sondern 10 Mios sollten schon dabei rausspringen. Außerdem wäre mir ein Verkauf nach England deutlich lieber und dürfte dann auch deutlich mehr Geld bringen. In der Winterpause waren doch noch mindestens zwei PL-Clubs an ihm interessiert?!
Gestern hat er ja schon mal ein bißchen Werbung für sich gemacht...
Sehe ich auch so...
Ein guter IV zwar, aber oft auch mit deutlichen Schwächen. Ein Spieler, den man , WENN ER GUTES GELD BRINGT, durchaus verkaufen kann und sollte. Aber nicht für 7 Mio, sondern 10 Mios sollten schon dabei rausspringen. Außerdem wäre mir ein Verkauf nach England deutlich lieber und dürfte dann auch deutlich mehr Geld bringen. In der Winterpause waren doch noch mindestens zwei PL-Clubs an ihm interessiert?!
Gestern hat er ja schon mal ein bißchen Werbung für sich gemacht...
Selbstredend, bevor ich den für, sagen wir mal, 8 Millionen nach Gladbach verscherbel, schau ich mir doch lieber an, was die Mittel/Unterklasse auf der Insel zu zahlen bereit ist...