Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Janek zeigt immer mehr sein Potenzial. Auch wenn er noch mal einen Fehler macht, finde ich es richtig, ihn so aufzubauen, wie es Skripnik macht.
Die Jungen müssen die Chancen kriegen, um sie nutzen zu können. Der wird nächstes Jahr noch besser !

Joa...wobei die Flanken von Womé ja schon Sahne waren^^Wenn er so den Ball ins Seitenaus dribbelt, erinnert er mich irgendwie an Womé.![]()

Dann war Sternberg aber wohl nur in einer ganz bestimmten Zeitung irritiert - bei der Kreiszeitung wusste er, wie die Aussagen gemeint waren.
Dann war Sternberg aber wohl nur in einer ganz bestimmten Zeitung irritiert - bei der Kreiszeitung wusste er, wie die Aussagen gemeint waren.
http://www.weser-kurier.de/werder/w...,-Sternbergs-Lust-auf-mehr-_arid,1117967.htmlIch wusste, wie es gemeint war, sagt Sternberg, ein wenig irritiert sei er aber schon gewesen.
Ganz gleich wie sowas gemeint ist, solche Aussagen gehören nicht in die Öffentlichkeit.
Nicht wider meine Erwartungen!Hat wider aller Erwartungen ein gutes Spiel gemacht wie ich finde, Herrmann hatte nicht viel anzubieten auf der rechten Seite, und mit ein bisschen Glück geht das eine abgefälschte Ding dann auch mal rein:daumen: Bitte weitermachen!
Zitat von JS im Werder-Magazin:Bremen bedeutet für mich ... eine richtig getroffene Entscheidung mit dem Wechsel zur Nummer 1 im Norden.