Trotz der Verletzung von Garcia und mangelnder echter LV-Alternativen würde ich Sternberg im nächsten Spiel draußen lassen. Ich denke, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, wo der Junge geschützt werden muss. In den Spielen vorher, wo er ja auch einige Probleme hatte (mal vom Mainz-Spiel abgesehen, dass ich relativ gut von ihm fand), hatte man noch das Gefühl, dass ihn die Fehler nicht umhauen und er trotzdem noch Selbstvertrauen hat. Gestern dagegen hatte man das Gefühl, der Junge fällt immer mehr in sich zusammen (im übertragenen Sinne). Da ist wirklich mal eine Schutzpause angesagt. Wenn Caldirola wieder fit sein sollte, würde ich ihm eine Chance auf links geben. Die paar Mal, die er schon LV gespielt hat, waren ja nicht ganz schlecht. Ansonsten vielleicht wirklich Theo auf links und Fritz auf rechts
Wenn man Sternberg jetzt nicht schützt, könnte schon gegen den HSV die Stimmung gegen ihn kippen. Und dann wäre es mMn wirklich schwer für ihn, nochmal wieder Fuß zu fassen.
Wenn man Sternberg jetzt nicht schützt, könnte schon gegen den HSV die Stimmung gegen ihn kippen. Und dann wäre es mMn wirklich schwer für ihn, nochmal wieder Fuß zu fassen.