G
gelöscht
Guest
Der Auftritt war ok. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Auftritt war ok. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
OK? Das war sein erstes Bundesligaspiel und er war für mich zusammen mit Juno der beste Mann auf dem Platz.OK? Das war sein erstes Bundesligaspiel und er war für mich zusammen mit Juno der beste Mann auf dem Platz.
Das nennst Du OK?:unfassbar:

Das nennst Du OK?:unfassbar:
In dieser Saison spielt Garcia nach meinem Maßstab meist schlecht.
Zur Lage mit den jungen Leuten fällt mir dabei noch ein Name ein, den ich an diesem Wochenende in der ARD-Sportschau vernahm. Beim Spiel Werder gegen Paderborn (4:0) spielte der 22.jährige Janek Sternberg von beginn an mit, und er spielte nicht nur mit, er gehörte mit zu den besten Bremern. Und Sternberg war ja auch mal einer, der die Raute auf der Brust trug. Auch hin und wieder bei den Profis. So kann es gehen.
Hat mich in dem Spiel überzeugt! Ach der HSV hat ja auch den Diekmeier von uns bekommen....Nur fair, dass wir somit Jane haben![]()

Ich finde er hat noch zu viel Streuung drin. Teilweise agiert er noch etwas kopflos. Seine Dynamik aber finde ich sehr erfrischend, ebenso seine mutige und respektlose Spielweise. Macht Bock auf mehr.