Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich finde Heidenheim hat genauso seine Daseinsberechtigung wie alle anderen Bundesligisten auch.
Sollte er in die N11 berufen werden, wird er höchstwahrscheinlich nicht mehr lange in Heidenheim zu halten sein, weil HDH für Nationalspieler eine Nummer zu klein (irrelevant) ist. Das zeigt die Erfahrung, nicht nur die von @Cyril Sneer.
Selbstverständlich, hat aber mit vorheriger Aussage auch nicht viel zu tun.Ich finde Heidenheim hat genauso seine Daseinsberechtigung wie alle anderen Bundesligisten auch.
Sehe ich (abgesehen von den sog. Plastikclubs) auch so. Wer mit kontinuierlich guter Arbeit in die 1. Liga aufsteigt, der hat es auch verdient. Auch wenn die subjektiven Sympathiewerte ggf. dagegensprechen.Ich finde Heidenheim hat genauso seine Daseinsberechtigung wie alle anderen Bundesligisten auch.
Ich kann mit so abfälligen Aussagen wie Dorfclubs einfach nix anfangen. Mehr wollte ich damit nicht sagen.Selbstverständlich, hat aber mit vorheriger Aussage auch nicht viel zu tun.
"Drecksklub" ist übrigens auch nicht besser.Ich kann mit so abfälligen Aussagen wie Dorfclubs einfach nix anfangen. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Ja. Hab auch schon gemerkt wie falsch ich hier in diesem Forum bin."Drecksklub" ist übrigens auch nicht besser.![]()
Zurecht!Er wurde für die N11 nominiert.

Für wen, den Berater? Für NB wäre das m.E. (fußballerisch) ein Rückschritt, in eine Liga zu wechseln, die im Schnitt nicht viel besser ist als die 'österreichiscge 'Operetten-Liga'.
Für wen, den Berater? Für NB wäre das m.E. (fußballerisch) ein Rückschritt, in eine Liga zu wechseln, die im Schnitt nicht viel besser ist als die 'österreichiscge 'Operetten-Liga'.
Ach, da war ja noch was: Glückwunsch an Sturm Graz zum Double; RB Salzburg ohne Titel, dös gfallt mer.

Es fehlt eindeutig ein Euro-Symbol bei den Smilies.Für den Berater.