Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das. ist. zuviel.
Ich bekomme Mitleid von Hertha Fans. Hallo? HERTHA! Geht's noch? :stirn:

Gegen Borussia M.-gladbach tipp ich ein 3:1 für die Heimmannschaft
jetzt könnt ihr mich lynchen
Frohe Ostern!

Ich geh jetzt mit Frauchen was mampfen und kipp mir einen...

Gegen Borussia M.-gladbach tipp ich ein 3:1 für WERDER!
!Punktgleich mit dem Millionen-Team von Eintracht Krankfurt! Alle Achtung!
Frankfurt spielt eine gute Saison und hat sich die Punkte redlich verdient!











Punktgleich mit dem Millionen-Team von Eintracht Krankfurt! Alle Achtung!
