JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für ein Abend, boah wat bin ich platt, aber fangen wir vorne an.
Um 20:45 schalt ich bei mir zu Hause das Spiel an. Nach ca. 3 Mintuen krieg ich Hunger und mich verschlägt es in meine Stammpizzeria (türkische Pizzeria muss ich hier gleich mal dazu sagen). Also ich komm rein und Bremen kriegt das erste Gegentor. OK ich bestell nur ne kleine Pizza, meine Fresse das fängt ja gut an. Die Pizza wird nach ca. 6 Minuten serviert und Bremn fängt sich das 2te Gegentor ein. Ich hab lust meien Pizze quer durch den Laden zu schleudern. Der Wirt der mich allerdings als Bremen Fan kennt sacht nur beruhig Ansgar, Bremen schiest gleich das 2:1. Ich ess in Ruhe meine Pizza auf und Bestell das erste Weizen. Bis zur Halbzeit passiert ausser fast 3 gefühlten Gegentoren nicht viel, nur mein Wirt sacht ca. alle 5 Minuten gleich schiesst Bremen ein Tor.
HALBZEIT.
Zeit für das zweite Weizen, Puls kommt langsam wieder in den normalen Bereich aufgrund unserer "glorreichen" Abwehr.
2te Halbzeit beginnt:
Brmen beginnt in meinen Augen wier so zerfahren wie sie die erste Halbzeit aufgehört haben. Detlef (kollege) entert unser Stammlokal.
"Na Ansgar alles Fit ???"
"Halt die Fresse Bremen liegt 2:0 hinten"
"Komm wir trinken nen Raki"
"Nicht bevor Bremen das 2:1 schiesst"
Dies Diskussion hab ich ca. bis zur 80ten Minute bevor ich mich dann doch zu einem Raki breitschlagen lasse !! Bremen schiesst trotzdem kein Tor.
Ich werde inder 2ten Halbzeit gefühlte 10-15 Jahre älter, und muss deswegen wahrscheinlich immer dringender auf die Toilette. In Gedanken bin ich schon im völligen Ausnahmzustand: "Fehlt nur noch das der Schaaf den Rosenberg einwechselt weil er keinen anderen Stürmer hat" Toilettenagng beendet und wer steht aufm Platz Rosi. Ich brüll in den Raum: "Der Schaaf hat dich gekifft, mit Alkohol ist das nicht mehr zu erklären"
Detlef beruhigt mich: "Der schiesst gleich ein Tor" Ja nee is klar ausgerechnet Rosi.
Ich bestell noch nen Raki anders kann ich diese Elend nicht mehr ertragen.
Bremen baut immer mehr Druck auf, und in der 93 Minute kommt diese unglaubliche Tor !! Detllef brüllt: "Zieh ab!!!!!" BÄMMMMM Tor !!! Ich schrei den halben Laden zusammen aufgrund des 3:1.
Die Verlängerung kommt und ich wünsche mir das wir diese Schauspieler aus ihrem eigenen Stadion fegen. Naja gelingt nur bedingt. Pizzarro schiesst kurz darauf das 3:2. Ich sach nur Lokalrunde (was bei 3 Leuten ja noch leicht überschaubar ist).
Die Jahre die ich vorher gealtert bin fallen von mir ab.
Who the fuck is Genua ??? Scheiss Schauspielertruppe kaum berürht , schon halb unter der Erde, obwohl wir machen in der Verlängerung nach dem 3:2 diese Schauspielerei auch etwas mit. Egal was solls gleich ist um !!!!
Gleich ist um. Bremen hat mal wieder nen Krimi ala Hitchkoch abgeliefert. Deswegen lieb ich Werder so. Man kann mitgehen bis zum Ende !! Entweder glorreich in heldenhaften Kampf gewinnen oder ganz bitter verlieren. Das sind Spiele von denen ich noch meiner Tochter erzählen kann.
EGAL WAS KOMMT DAS SIND DIE SPIELE WESWEGEN MAN WERDER FAN.
Keim Schwein wird sich an das 4:1 gegen Hoffenheim erinnern in 5 Jahren, aber dieses Spiel wird wieder in die Werder Annalen eingehen als eines der Spiele wie es nur Bremen abliefern kann. Nix für Schwache Nerven !!!!!!!!!!!!!!!!!!
100% Werder, es kann nur ein eine Mannschaft geben die es so kann !!!!!!!
:svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_applaus:

Sorry ich hab leicht einem im Tee aber das musste mal Raus als Anerkennugn an einen Verein der sich eigentlich nie aufgibt.