Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, es ginge um Geld...was denn für ne Affäre nun schon wieder?

So - und nicht anders - stelle ich mir eine Stellungnahme eines Werder-Offiziellen dieser Tage vor ! Danke für dieses offene Wort !http://de.eurosport.yahoo.com/14032009/73/bundesliga-werder-stoerfeuer-ausblenden.html
".........Doch Trainer Thomas Schaaf bezog klar Stellung zum Fall Born: "So wie ich Jürgen Born als Mensch kennen gelernt habe, kann ich es mir nicht vorstellen, dass er sich persönlich bereichert hat. Er arbeitet seit zehn Jahren ehrenamtlich für Werder Bremen. Ich gehe davon aus, dass das alles widerlegt wird." ..........
So - und nicht anders - stelle ich mir eine Stellungnahme eines Werder-Offiziellen dieser Tage vor ! Danke für dieses offene Wort !
100% Thomas Schaaf !!!
Und die gibt langsam immer mehr bekannt.Deine mehr oder minder offensichtliche Wetterei gegen Willi Lemke ist zum Kotzen!

Deine mehr oder minder offensichtliche Wetterei gegen Willi Lemke ist zum Kotzen!
...
Soweit ich weiß, sagte Lemke noch, dass man bei solchen Gerüchten einen Tag wartet, um Gelegenheit zu geben, die Vorwürfe zu widerlegen. Und da diese Vorwürfe nun 2 Wochen im Raum stehen, könne man sich seinen Teil dazu denken. ...

Nein, das sagte Willi so nicht. Er meinte, er habe mit einem Banker gessprochen, der ihm sagte, wie bei einer vergleichbaren Problematik in einer Bank verfahren wird. Weiterhin sagte er, dass es in diesem Falle hier schwieriger ist und bezog sich damit auf diese angeblich 4.000 Unterlagen in den Händen der Dame. Mitnichten sprach Willi übrigens davon, dass "man sich seinen Teil denken könne".
Aufpassen mit sowas, nachher schreibt's noch einer ab und der nächste und der nächste und ... schon hat man "Fakten" und weiß am Ende gar nicht mehr, wie sie entstanden.![]()
Hier quasi am Geschehen der Außenwelt vorbei Laborbedingungen zu inszenieren, in denen man nicht über Zeitungsartikel diskutieren darf, halte ich nicht für richtig
Ich stelle das aber mal zur Diskussion hier.