Vielleicht sollte man trotz allem erstmal abwarten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja nee is klar. Kann ja gar nicht möglich sein, dass auch Werder scheiße baut. Und da dann ja auch noch die Bild darüber berichtet muss es ja falsch sein. Schließlich schreiben die ja, wie jeder weiß, nie die Wahrheit.
Ja nee is klar. Kann ja gar nicht möglich sein, dass auch Werder scheiße baut. Und da dann ja auch noch die Bild darüber berichtet muss es ja falsch sein. Schließlich schreiben die ja, wie jeder weiß, nie die Wahrheit.
Und ob Born 50.000 Dollar, Euro oder Pfennig unrechtmäßig eingezogen hat ist mir scheißegal.
Seine Privatkonten haben bei geschäftlichen Transaktionen überhaupt nichts suchen. Dieses ständige Hand über alles halten was mit Werder zu tun hat, geht mir mächtig auf die Eier.
Seh ich auch so... selbst die Zeitungen sind sich nicht einig ( Bild sagt Euro, Spielgel sagt Dollar) und im Spiegel, den ich bis auf seine stets sehr dramatisierende Berichterstattung schätze sind auch sehrsehr viele solls ohne Quellenangaben vorhanden ... ich will hier nicht darauf drängen das zu ignorieren, vorgefallen ist sicherlich etwas, aber auf jede der stündlich neugenerierten und sich teilweise widersprechenden Zeitungsmeldungen aufzuspringen hilft glaube ich keinem !
Nüchterner und unaufgeregter als die Berichterstattung im SPIEGEL über den Fall Born kann man kaum schreiben..Ich denke es gibt kein Magazin das intensiver recherchiert als dieses,die Tatsache,das man in all den Jahrzehnten eigentlich nie etwas richtig stellen musste spricht sehr gegen deine/meine/unsere Hoffnung,diese Beschuldigungen mögen sich in Luft auflösen.

Dann brauchen wir ja auch keine Presse mehr und warten einfach grundsätzlich ab was die Gerichte entscheiden. Dürfte dann in 2-3 Jahren ja soweit sein.
Dann brauchen wir ja auch keine Presse mehr und warten einfach grundsätzlich ab was die Gerichte entscheiden. Dürfte dann in 2-3 Jahren ja soweit sein.
In manchen Fällen ist das tatsächlich besser als irgendwelchen Pressespekulationen zu glauben. Borns Name taucht auf, er und Werder haben die momentan vernünftigen Schritte getan, es bleibt tatsächlich nichts anderes als auf die Aufklärung zu warten. Vermutungen, Anschuldigungen und Vorverurteilungen auf Basis des JETZIGEN Informationsstandes bringen da gar nichts.
Jetzt werde doch nicht albern. Natürlich ist nicht alles was die Bild schreibt richtig. Aber eben auch nicht alles falsch. Und da ändern auch 200 weitere Bildblogbeispiele und selbst 10 weitere Hitlertagebücher oder angebliche "Nazischwimmbadmörder im Osten" nichts dran. Zudem liegt als Quelle ja nun auch nicht nur die Bild vor.
Zumindest was die Born Aussage angeht sind wir uns schonmal einig ;-)
ich denke, dass es einfach schwer fällt sich einzugestehen das derartiges bei dem eigenen Verein vorgefallen sein soll.
Und genau deshalb sage ich dioch ABWARTEN und dann nach dme Ergebnis der Ermitlungen urteilen, mehr sage ich doch nicht.
Habe ich auch vorhin schon so verstanden. Mir geht es ja auch nur darum nicht alles einfach so abzutun. Und hier liegen nunmal ziemlich viele und klare Indizien im Raum die einem durchaus ein Urteil erlauben.
- kein endgültiges.