Jürgen L. Born

off the records.....du Glücklicher, hatte auch ne Freundin aus Lima 1 Jahr, mein Gott wie rassig .....

Und Born....na ja, wahrscheinlich gehts dort kaum anders mit den Geschäften...

off: ist wirklich ein heißer Feger (gut das sie das so genau gar nicht weiß), deshalb hab ich sie schnellstmöglich geheiratet.

Aber die Geschäftspraktiken sind in Südamerika wohl doch deutlich anders als in Deutschland. Claudio wird ja schon seit Jahren vorgehalten, das er z. B. die Aufstellung der Nationalmannschaft beeinflußt (es werden oder besser wurden möglichst Spieler aufgestellt, die bereits durch Delgado nach Europa transferiert wurden. Da ist sicher viel Neid im Spiel, aber gerade er mit seiner guten Ausbildung und Herkunft sollte wissen, was möglich ist und was nicht..

Ich fand den Transfer damals schon komisch. Der Spieker war nicht Bundesligatauglich und wurde eher als Notlösung gehandelt. Ich kann mir nicht vorstellen das sich Born bei dem Transfer bereichert hat. Schließlich hat er ja genug Geld verdient in seinem Job als Chef der Deutschen Bank in Südamerika. Aber wenn die Gier nach mehr da ist, .....

Das wäre tragisch. wer ist denn jetzt überhaupt sein Vertreter?

@alsterbremer

das mit dem heiraten ist ne gute sache. Ich bin seit 16 Jahren mit einer Costa Ricanerin verheiratet . Deswegen auch mein Wohnsitz in Costa Rica.

Ein Kumpel aus Deutschland ist mit einer Peruanerin seit jahren verheiratet .
Die Dame hat ebenfalls in der legendären Brauerei gearbeitet.

@rasenschach ( entschuldige die verwechselung )
@stefan

das mit dem treffen ist bestimmt ne geile sache .
Nur das meine Anreise ein wenig lang wäre :D

normal bin ich 1-2 mal pro Jahr in Bremen. Vieleicht klappt es dann ja mal.
Wenn nicht mi casa es su casa

Der gute Born ist ja auch mit einer latina verheiratet. Vieleicht sollten wir ihn auch einladen.

gruss und Sieg gegen St. Etiene

zum Thema Vorwürfe gegen Jürgen L.Born kann es nur eine klare Aussage geben...

bei allen Verdiensten die Herr Born sich für den SV Werder auf die Fahne schreiben kann und das ist unbestritten...

sollten sich die Vorwürfe bestätigen, was für mich eine große Enttäuschung wäre, dann muß sich Werder schnellstens von ihm trennen.

unvorstellbar, das solche Themen wie Korruption und Schmiergeldaffären Einzug in unseren Verein halten...aber da es immer noch alles spekulativ ist, vertraue ich auf die Worte von Willi Lemke und Klaus Allofs, die schnellste Aufklärung versprachen...ein Versprechen, Heute öffentlich gegeben in die Pressemikrophone

Silvi:mad:

Habe mich gewundert, als ich gelesen habe, dass Born seine Ämter ruhen lässt. Kann mich garnicht mehr an den Silva erinnern ^^. Ich hoffe, es klärt sich bald auf, dass da nichts dran ist. Sowas kann Werder derzeit nicht gebrauchen und ich kanns mir bei Born auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er illegale Dinge macht.

Drei mal ist Bremer recht. Ich bin mit einer mexikanerin verheiratet. Wie wärs mit einem Lateinamerika-Treffen? ;)

macht micht nicht neidisch, diese Latinas...

Gut, back 2 the topic....tja, ich überlege gerade, ob ich Born für nicht mehr tragbar hielte, wenn das so gewesen ist. Wahrscheinlich nicht, wenn er schon Werder-Offizieller war seinerzeit. War er das? Sonst hätte er das Werder offenlegen sollen/müssen, aber als Nichtoffizieller wäre es ok. War er da schon in Amt und Würden?

Solange nichts bewiesen werden kann, gilt die Unschuld.

Was ich komisch finde, dass man solche "Papiere" überhaupt aufbewahrt, wenn es tatsächlich um nicht ganz legale Dinge ging :stirn:

Back