Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War gegen Stuttgart bei einer bescheidenen Mannschaftsleistung mit Abstand der schwächste Feldspieler. Beim 1:0 war er behäbig und steif. Den miserablen Abschluss könnte ich ihm ja noch verzeihen, aber das kaum ein Ball beim Mitspieler ankam und in der Rückwärtsbewegung keine Unterstützung für die Defensive stattfand, das war definitiv zu viel für mich an diesem Tag. Er wurde aus meiner Sicht viel zu spät aus dem Spiel genommen.
Ich habe aber auch seine Startelfaufstellung nicht verstanden.
Naja wer wäre die Alternative gewesen? Juno? Auf den trifft deine Beschreibung genau so zu. Zumindest hat man gesehen wie wichtig ein Delaney ist, selbst wenn er nicht hervorsticht.War gegen Stuttgart bei einer bescheidenen Mannschaftsleistung mit Abstand der schwächste Feldspieler. Beim 1:0 war er behäbig und steif. Den miserablen Abschluss könnte ich ihm ja noch verzeihen, aber das kaum ein Ball beim Mitspieler ankam und in der Rückwärtsbewegung keine Unterstützung für die Defensive stattfand, das war definitiv zu viel für mich an diesem Tag. Er wurde aus meiner Sicht viel zu spät aus dem Spiel genommen.
Ich habe aber auch seine Startelfaufstellung nicht verstanden.
Weil ......?Gondorf ist ein unterdurchschnitlicher Bundesliga Kicker!

Läuft nur hinterher und spielerisch stark lemitiert!
Gondorf ist ein unterdurchschnitlicher Bundesliga Kicker!

Man darf nicht vergessen das er vor 5 Jahren noch in der 3 Liga gespielt hat.Und er ist auch nicht für viele Millionen als Leistungsträger geholt worden.
Ist ein solider BL Spieler,passt ganz gut ins Team und kann man ihn immer bringen.Was ich aber gut finde ist seine Selbstkritik,das er selber zugibt noch nicht am Optimum zu sein und sich auch verbessern zu wollen.Das haben auch nicht alle Spieler.
Und wenn ich ihn mal vergleiche mit einigen Luschen der letzten Zeit wie Hajrovic oder Sane ( der sogar spielerisch und charakterlich ),dann ist Jerome deutlich besser.
Ist bestenfalls ein Mitläufer.
Sehr vage: in der Gerüchteküche wird dem SC Freiburg Interesse an Jerome Gondorf nachgesagt. Der Mittelfeldspieler wird in diesem Monat 30 Jahre alt, hat noch bis Sommer 2020 Vertrag beim SV #Werder und kam letzte Saison auf 21 Bundesliga-Einsätze. #SCF