Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

viel besser auf der 10! Oder war es die neue Frisur?

Aber ab heute Gondorf der Weisse!!!Geiles Spiel heute von Gondorf!
Ich zitiere mich mal selber ;-)

das kann ich so absolut unterschreiben! GERADE solche Spieler sind mMn GOLD wert! das sind diejenigen die den Kollegen auch mal in den Ar... treten, für Reaktionen sorgen und dafür sorgen das die Mannschaft WACH wird! Solche Spieler sind der vielzitierte "Kitt in den Fugen einer Mannschaft der alles zusammen hält"! Gondorf hat mMn für mich das Zeug zum absoluten Leitwolf! Nun muss er nur noch in der Vorbereitung Vollgas geben um leistungsmässig ins Team zu kommen ...

Froooohe, besinnliche Weihnachten! 

dein kommentar definitiv untauglich - du bist wohl der liebe gott? oder war es satire - dann okDefinitiv bundesligauntauglich ... am 3ten Treffer nur indirekt beteiligt.![]()
Na, wenn man das nicht erkenntdein kommentar definitiv untauglich - du bist wohl der liebe gott? oder war es satire - dann ok

Vielleicht ist Gondorf bisher verkannt worden.....definitiv ein gutes Spiel. Obwohl kräftemäßig allem Anschein nach nicht bei 100 Prozent, aber trotzdem: gute Vorarbeiten zu den Toren.
sorry, aber nach all der shice die hier gelabert wurde konnte ich es mir nicht verkneiffen mich selbst zu zitieren, was ich im übrigen äusserst selten mache.Froooohe, besinnliche Weihnachten!
![]()
Na, wenn man das nicht erkennt![]()

Da bin ja froh, das ich nicht glaube... dass ich der liebe Gott bin![]()

https://www.weser-kurier.de/werder/...-jeder-hinsicht-auffaellig-_arid,1682339.htmlSomit musste eigentlich nur noch eine Frage geklärt werden - und zwar die erste, die sich viele Fans zuvor gestellt hatten: die nach der Frisur. Auf den Rängen wurde über eine verlorene Wette gemutmaßt, oder hatte ein Blick nach München zum gefärbten Schopf geführt? „Das hat nicht mit Robert Lewandowski zu tun, sondern war einfach ein persönlicher Reiz und den habe ich dann ausgeführt“, sagte Gondorf. „Ich hatte das schon im Sommer 2016, da hatte ich auch eine spontane Idee. Meine Tochter wird sich jetzt vielleicht freuen, wenn der Papa ein bisschen aussieht wie der Weihnachtsmann.“