Jérôme Gondorf (Karlsruher SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rantanplan2.0
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde er hat in der Vorbereitung einige vielversprechende Ansätze gezeigt.

Er kann denke ich noch wichtig sein. Er wirkte gestern aber genau wie alle anderen, total unsicher und nervös. Die Saison ist noch lang und ich denke wir können ihn mit Sichrheit noch gebrauchen.

Gondorf war gestern meiner Meinung nach der schwächste Spieler auf dem Platz und wurde zurecht in der Halbzeit ausgewechselt. Danach wurde es besser. Natürlich war es gestern auch keine einfache Situation für ihn in einer insgesamt schwachen Halbzeit aller Bremer und ich würde ihm nicht die Bundesligatauglichkeit absprechen. In Darmstadt hat er gezeigt, dass er zumindest mehr drauf hat, als er bisher in den Spielen für Werder zeigen konnte. Dennoch sehe ich derzeit keinen Sinn darin, ihn in die Startelf zu stellen, ja eigentlich nicht einmal ihn in den Kader zu berufen. Bargfrede, Meggestein und Delaney sind mir alle wesentlich lieber. Wenn sich einer von den dreien verletzen sollte - was ja nicht gerade unwahrscheinlich ist - sieht es aber natürlich wieder anders aus.

Gondorf ist körperlich zu langsam, im Kopf zu langsam, technisch zu schwach und immer zu weit weg. Der fällt in unserer Mannschaft schon ab.

Er zeigt leider wirklich keine Leistung für Liga 1.

Gondorf ist körperlich zu langsam, im Kopf zu langsam, technisch zu schwach und immer zu weit weg. Der fällt in unserer Mannschaft schon ab.

Er zeigt leider wirklich keine Leistung für Liga 1.
:facepalm:
Watt sabelst Du da, da würde ich mal schön die Bälle flach halten, erstmal Hut ab, wie der Junge sich ins Team einbringt, auch ohne zu murren und warte mal schön ab, wie die nächsten Spiele mit ihm laufen, das wird noch ein ganz wichtiger Spieler für uns!
Also nicht immer gleich nach den ersten 20 Minuten "Mimimi" das können die Dortmunder machen!

:facepalm:
Watt sabelst Du da, da würde ich mal schön die Bälle flach halten, erstmal Hut ab, wie der Junge sich ins Team einbringt, auch ohne zu murren!

Ja Hut ab für die großartige Mannschaftsleistung trotz individueller Schwächen. Das muss Werders Kern sein. Und Dank an den Dusel Gott, dass Dortmund nicht eine der 100%er verwandelt hat, sonst würde sich alles auf Gondorf und Kainz stürzen.

Ansonsten... klar... er darf gerne in den nächsten Spielen besser werden. Da habe ich nichts gegen.

Sehe ich wie Exil-Ostfriese. Wenn Gondorf über einen längeren Zeitraum gespielt hat, könnte jeder sich ein erste Einschätzung bilden.
Dafür, das er in Dortmund ins "kalte Wasser geschmissen" wurde, hat er es sehr gut gemacht! :top:

Er hat sich heute übrigens bei Facebook zur Frings-Entlassung geäußert:

Zitat von Gondorf:
Hi zusammen...

Melde mich ja eigentlich nicht zu Wort was sowas Bzw solche Entscheidungen angeht, aber ich muss mich für diese Person äußern. Mir tut das Herz weh wenn ich sehe was bei Meinen Lilien passiert und vor allem weil ich weis dass es mit der heutigen Entscheidung leider den falschen trifft ...

Da fragt man sich natürlich was ist mit „Aus Tradition anders“ ?

Davon sieht man die letzten Wochen leider wirklich wenig auf dem Platz und mit der heutigen Entscheidung leider noch weniger...
Ein Mann der sich komplett mit den Gegebenheiten identifiziert hat und, und das weiß ich noch aus eigener Erfahrung, sich jeden Tag 100% in die Arbeit geschmissen hat und als letztes an sich gedacht hat, wird entlassen.
Natürlich kann man davon reden, dass dies die normalen Mechanismen sind in diesem Business sind und natürlich haben die letzten Wochen die Ergebnisse gefehlt, aber gerade bei D98 dachte ich das es anders läuft.

Und vor allem wenn das Verhältnis, anders als vorher, zwischen Mannschaft und Trainer stimmt und vor einigen Tagen noch die Mannschaft in die Pflicht genommen wird ...

Jetzt haben sie ihr Alibi und das meine ich nicht als Vorwurf für die Jungs, da ich aus eigener Erfahrung weis, dass man will und tut, aber einfach der Wurm drin ist und nichts richtig klappt. Diese Phasen gibt es, aber man kann da eben auch gemeinsam
Rauskommen...

Leider ziemlich traurig die ganze Situation... Hoffe dennoch dass es für meine Lilien bald wieder bergauf geht!

Hoffnung habe ich aufgrund dem eigentlichen Potential der Truppe und der überragenden Fans, die zurecht sauer sein dürfen. Aber auch eine Bitte an euch: Supportet die Jungs weiter wie in der Vergangenheig und bleibt positiv, ihr wart und seit das Faustpfand !!!

#ProFrings
#EinmalLilieImmerLilie
#SecondHomeland
269c.png
⚜️
#BetterTimesWillCome
#SchaueJedesSpielWennMöglich
#ComeOn

Euer Jego8

Ps: @ Werderfans —> Hammer Stimmung und Support!! Bin natürlich extrem Happy über unsere 3 Punkte in Dortmund!!!
1f4aa.png

Für mich einer der schlechtesten Spieler den ich jemals im Werder Trikot sehen musste. Da war gar nichts gut. Kann keinen Ball annehmen, passt unbedrängt zum gegner, verliert einfachste Zweikämpe und seine „torchance“ hätte jeder u16 Spieler besser verwertet. Hat aus meiner Sicht im Bundesliga Fußball nichts verloren.

Ich hoffe, daß wir das nicht auf die Probe stellen müssen. Weniger wegen Gondorf als mehr weil ich hoffe, daß Juno nicht auch noch länger ausfällt.

Früher oder später werden noch so einige Spieler bei uns ausfallen und bei dem dünnen Kader wird ein Gondorf dann auch ganz sicher noch öfters zum Zuge kommen. Und ob gerade ein Bargfrede mal eine ganze Saison lang durchhalten wird, wage ich besonders zu bezweifeln.

Was viele momentan zu vergessen scheinen: In den letzten Wochen waren wir vom Glück gesegnet, nahezu fast immer in Bestbesetzung spielen zu können.
Seit gestern sind wir wieder in der bitteren Realität angekommen...

Für mich einer der schlechtesten Spieler den ich jemals im Werder Trikot sehen musste. Da war gar nichts gut. Kann keinen Ball annehmen, passt unbedrängt zum gegner, verliert einfachste Zweikämpe und seine „torchance“ hätte jeder u16 Spieler besser verwertet. Hat aus meiner Sicht im Bundesliga Fußball nichts verloren.

Also das kann ich gar nicht nachvollziehen, was du gesehen hast. Klar Gondorf hat kein überragendes Spiel gemacht, aber er hängt sich rein und gibt alles. Finde auch, dass er sich immer besser ins System gebissen hat und von Minute zu Minute besser wurde. Also für mich hat er das Ordentlich gemacht und mit mehr Spielpraxis traue ich ihm auch noch mehr zu.

Wo warst Du, als Spieler wie z.B. Afolter, Avdic, Diagne, oder Makiadi das Werder-Trikot trugen? ;)

Also das kann ich gar nicht nachvollziehen, was du gesehen hast. Klar Gondorf hat kein überragendes Spiel gemacht, aber er hängt sich rein und gibt alles. Finde auch, dass er sich immer besser ins System gebissen hat und von Minute zu Minute besser wurde. Also für mich hat er das Ordentlich gemacht und mit mehr Spielpraxis traue ich ihm auch noch mehr zu.

Korrekt, gerade in schwierigen Phasen braucht eine Mannschaft auch Typen, deren Fokus nicht nur in Hacke-Spitze-1-2-3 liegt, sondern die in das Schmerzzentrum einer Partie gehen.

Back