Ivan "Killer" Klasnic

Aha. Und ich dachte, er würde danach fahnden, wer für die Tatsache verantwortlich ist, daß seine Niere versagte.:zweifeln:

Das ist auch völlig legitim. Aber der Ton mach bekanntlich die Musik.

Die Art und Weise WIE sich IK in den letzten Monaten über Werder geäußert hat, ist fern jeglichem Anstand und Respekt.

Er tut doch immer so, als hätte Werder mit diabolischer Freude seine Nieren absichtlich sabotiert, um sich an seinem langsamen Siechtum zu laben.

Und das das ewige "Werder hat mich hängen lassen, die haben mich noch nicht mal im Krankenhaus besucht, Laber, Rhababer..." Ich habe selten eine bewusste Verdrehung der Tatsachen und eine Verklärung der eigenen Sicht erlebt, wie bei Herrn K.

Mit Anstand kann er meinetwegen jeden Tag in der Presse von seinem Prozeß und der Krankheit erzählen, aber nicht in einer Weise die nur daraus abzielt Werder öffentlich schlecht dastehen zu lassen und so eventuell die Objektivität des Gerichts in irgendeiner Form beeinflussen zu wollen.

Das Tor ist einfach suuuper!!!! Aber ich habe mich unglaublich erschrocken als ich das Foul an Ivan gesehen habe und er bewusstlos da gelegen hatte. Ich hatte das Schlimmste befürchtet, das sah gar nicht gut aus!
Ivan, mein Killer Du bist und bleibst der Beste!!!:knutsch:

...du hast nicht zufällig das Worum Interview letztes Weihnachten gelesen?
Da hat er sich durchaus positiv über Werder geäußert...;)...vorallem über die Fans.

http://worum.org/viewtopic.php?f=11&t=1320

Das Interview kannte ich noch nicht, und ich finde das kann man sehr positiv aufnehmen. Ist zwar auch schon wieder ein Jahr her, aber ich finde es gut wie er auf die Fragen die ihn auch ein bisschen aus der Reserve locken sollen, z.B. bezüglich Beckmann (ich hab das selber nie gesehen, und weiß es nur vom Hörensagen, von daher kann ich darüber eh nicht urteilen) eingeht.

:tnx: Gerade deswegen. Das ist nämlich der grösste Trugschluß, dass die Gelben nur eine Partei der Besserverdienenden sind.

Wenn es eine Pseudo-Partei gibt, die fern jeder Realität argumentiert, dafür aber selbst in Regierungsbeteiligung an der grösste Explosion von Lebenserhaltungskosten, betreffend insbesondere die Schwächergestellten, sowie an Arbeitsplatzvernichtung maßgeblichen Anteil hatte und dazu auch noch scheinheilig vorgibt, zukunftsweisend zu denken, dann sind das die Grünen.

Boah was für eine gequirlte Scheiße....

Wenn man bei einer Partei in Deutschland in der Klientel einen extrem großen Anteil an Besserverdienenden findet, dann sind das die Grünen! Entsprechend der eigenen Wählerschaft machen die auch ihre Politik und zwar definitiv nicht für den "kleinen Mann". Denn viele ihrer Ideen wären für den Sozialschwachen gar nicht umsetzbar, da schier zu teuer.

PS: Wie seid ihr hierauf eigentlich hier gekommen?

:tnx: Gerade deswegen. Das ist nämlich der grösste Trugschluß, dass die Gelben nur eine Partei der Besserverdienenden sind.

Wenn es eine Pseudo-Partei gibt, die fern jeder Realität argumentiert, dafür aber selbst in Regierungsbeteiligung an der grösste Explosion von Lebenserhaltungskosten, betreffend insbesondere die Schwächergestellten, sowie an Arbeitsplatzvernichtung maßgeblichen Anteil hatte und dazu auch noch scheinheilig vorgibt, zukunftsweisend zu denken, dann sind das die Grünen.

Oha, glaubst du den Schwachsinn den du schreibst?:lol:

Back