Ivan "Killer" Klasnic

Na toll, hoffentlich verdient er wenigstens nicht mehr als in Frankreich.

2. Liga hätte ihm sehr gut gestanden :mad:

Ivan ist ein fast schon bemitleidenswerter Jammerlappen. Juri war für ihn da, als es ihm schlecht ging, ich verstehe die Verbundenheit natürlich. Das Problem ist aber, dass Ivan keine Ahnung davon hat wie es bei Werder aktuell läuft und er sollte sich dementsprechend nun besser dem erneut anstehenden Abstieg(skampf) mit seinem neuen Top-Verein widmen :)

mit seinen aussagen brökelt so langsam sein status dahin.

So langsam? Glaub mir, ich persönlich habe gaaaanz lange eine "pro Klasnic" Haltung gehabt und versucht, mich in seine Lage reinzuversetzen - seine Seite zu verstehen! Aber auf eimal ging es ganz schnell und Ivan ist bei mir aufm Abstellgleis gelandet. Irgendwann muss mit dem ewigen nachtreten gegen Werder auch mal Schluss sein, denn das, was Klasnic so veranstaltet und von sich gibt ist nur noch lächerlich und gleicht einem unreifen Teenie!

So langsam? Glaub mir, ich persönlich habe gaaaanz lange eine "pro Klasnic" Haltung gehabt und versucht, mich in seine Lage reinzuversetzen - seine Seite zu verstehen! Aber auf eimal ging es ganz schnell und Ivan ist bei mir aufm Abstellgleis gelandet. Irgendwann muss mit dem ewigen nachtreten gegen Werder auch mal Schluss sein, denn das, was Klasnic so veranstaltet und von sich gibt ist nur noch lächerlich und gleicht einem unreifen Teenie!

:tnx:

Warum treten wir im Forum eigentlich noch gegen Klose nach?

Achso, der hat uns natürlich was viiiiiiel schlimmeres angetan, als eine Krankheit nicht erkannt, die uns jetzt das ganze Leben lang verfolgt. :rolleyes:

Warum treten wir im Forum eigentlich noch gegen Klose nach?

Achso, der hat uns natürlich was viiiiiiel schlimmeres angetan, als eine Krankheit nicht erkannt, die uns jetzt das ganze Leben lang verfolgt. :rolleyes:

Der Doc hat aber nicht hinterfotzig über Monate hinweg versucht die Krankheit zu vertuschen mit "Erkrankungen" und passivität. Außerdem hat sich der Doc nicht mit Ivans Niere in Hannover zu einem "Informationsgespräch getroffen."

klose hält wenigstens die klappe ... klasnic labbert in jedes mikro nur noch müll, v. a. über werder

Klasnic muss wohl ziemlich an Werder hängen, sonst würde es ihn doch irgendwann nicht mehr interessieren, was hier so los ist und vorallem nicht in jedem Interview irgendwas zum Thema Werder sagen.
;)

Back