Ich habe nun schon öfters nachdem jemand Klasnic kritisierte, lesen können "ich würde dich mal sehen wenn du eine solche Erkrankung gehabt hättest...". Ich glaube, dass vielen von denjenigen gar nicht bewusst ist, dass wahrscheinlich keiner hier im Forum es toll findet, was bei der Arztgeschichte passiert ist und jeder sollte wohl auch verstehen, dass Ivan Klasnic absolut berechtigt vorgeht mit diesem Gerichtsstreit... nicht nur er hätte so gehandelt, da er nunmal in dieser Sache Gerechtigkeit möchte, was auch, wie gesagt, absolut in Ordnung ist....
Wiederum kann ich es genau so wenig verstehen, wie andere, reichliche hier im Forum es gutheißen, was der liebe Kroate gegen Werder so vom Stapel lässt. Meiner Meinung nach steht die Geschichte mit den Ärzten auf einem ganz anderen Blatt Papier und man sollte da auch deitlich abwägen... Er hat genug Fehler gemacht und für genug Unruhe gesorgt schon zu Zeiten, in denen er noch für Werder aktiv war (Beckmann-Auftritt etc.)... Gott, er war für WERDER da noch aktiv, dem Verein, der es ermöglichte ihn weiterzubeschäftigen nach der Erkrankung und der an ihn glaubte (und das ist meiner Meinung nach eben nicht das normalste von der Welt)... Ey, das muss man sich mal vorstellen... Werder wollte auch trotz des Beckmann-Auftrittes und des Selbstmitleid-Gelabers als er sich beschwerte, man habe sich nicht um ihn gekümmert (wobei er ja ganz nebenbei gar nicht reden wollte mit Werder-Verantwortlichen) weiterhin mit ihm zusammenarbeiten und war in einigen Verhandlungsrunden aktiv, auch wenn es ja sowieso damals schon zwecklos war, da er ja eh wusste, dass er nicht länger bei Werder bleiben würde und am Ende gar behauptete, Werder war immer sein erster Ansprechpartner... häääääääää.... Gerade das sollte doch den letzten Werder- bzw.Klasnicfan ins Grübeln bringen und nachdenklich machen, denn irgendwas passt doch da nicht zusammen oder????

:stirn:
Diese Uhrgeschichte ist ja mal auch sowas von lachhaft... also ehrlich... auf der einen Seite ist er beleidigt und auf der anderen sagt er: "Ich kann mir auch selber eine kaufen".... wirkliches Interesse an einer Geste sieht anders aus... aber er ist ja etwas besonders, dem Werder ja soviel zu verdanken hat... da muss schon was besonderes kommen... hat er sich ja verdient nach der ganzen Unruhe, die er ins Rollen gebracht hat...
Wie kann man denn nur solche Vorstellungen haben und der Kracher ist doch, dass es tatsächlich welche gibt, die das hier beschönigen wollen... Hammer, absoluter Hammer!!! Erste Sahne!!!
Aber naja, ich könnte über diese Geschichte noch so viel schreiben....
Fakt ist doch, dass er sich selber vieles zuzuschreiben hat und die Geschichte mit der Niere darf kein Alibi für dieses dumme Zeug sein, was er nun schon desöfteren von sich gegeben hat....
PS: Einige denken jetzt vielleicht, ich sei einfach nur jemand, der Ivan nicht mag... ich habe ihn als Mensch und Spieler geliebt... aber das er es sich bei einigen Werderfans verscherzt hat, hat er sich selber zuzuschreiben... aber das wird den ja eh nicht interessieren...