Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find ich ja jetzt echt ganz grosses Kino das du hier aktuelle Spieler von uns verdächtigst.Ich finde mit solchen Vermutungen/Unterstellungen sollte man ein bisschen vorsichtig sein.

Find ich ja jetzt echt ganz grosses Kino das du hier aktuelle Spieler von uns verdächtigst.Ich finde mit solchen Vermutungen/Unterstellungen sollte man ein bisschen vorsichtig sein.
Mal im Ernst. Von der Putzfrau wird er es ja wohl nicht haben. Wer ist in der Lage, solche Äußerungen von KA aufzuschnappen und weiterzugeben? Wenn es so einen Vorgang überhaupt je gab, dann könnte es doch nur jemand gewesen sein, der entweder KA oder der Mannschaft nahe steht, oder nicht?

Und Juri ist der einzige, der der Mannschaft und KA nahe steht, oder wie![]()

Den Namen habe ich gar nicht verwendet![]()
Das war Green Enemy. 
Da kommt mir spontan ein Name in den Sinn. Und zwar jemand, der aktuell selbst mit dem Verein nicht ganz glücklich ist und in der Kritik steht. Und der somit auch leicht ein wenig übertrieben haben könnte.
Auch wenn du keinen Namen nennst, kann sich jeder denken, was du meinst... und ich finde man sollte ihn aus der Diskussion rauslassen. Ob jetzt an Juri gedacht wird oder an sonst wen, gehört eigentlich nicht hier hin. Das bringt nur Ärger 

Dass der Killer nicht offiziell verabschiedet wurde, ist schade. Aber vermutlich war irgendwann das Tischtuch zerschnitten und es gab deshalb keinerlei Überlegungen in diese Richtung. Dann die Uhr abzulehnen und es so darzustellen, als wolle man ihn möglichst billig abspeisen, finde ich allerdings ein wenig kindisch. Viele andere ehemalige Spieler werden zum Abschied vermutlich auch nicht viel mehr bekommen haben.Warum nicht einfach mal ein bisschen Mitgefühl haben für nen Menschen der es echt nicht leicht hat und einfach über sowas hinwegsehen?
Warst du schonmal in so einer Situation,kannst du demnach nachvollziehen wie man sich dabei fühlt??Ich finde nicht das man das Recht hat jemanden zu verurteilen der in so einer schwierigen Situation war und auch noch ist. Weiss er ob sein Körper die Niere annehmen wird?Ich finde es ist eine Ausnahmesituation wenn es ums eigene Leben geht und da kann man nicht mit normalen Maßstäben rangehen. Und vor allem er glaubt ja wirklich das die Medizinabteilung von Werder daran Schuld ist(es sei dahingestellt ob das stimmt oder nicht). Die menschliche Psyche ist ne komplizierte Sache und das jemand dann bei sowas austickt finde ich jetzt nicht so verwunderlich. Ich finds echt krass das hier so wenige dafür Verständis haben.Meine Güte das ist ein Mensch und keine Maschine!
Du findest es also nicht schwerwiegend wenn man nicht weiss wie lange die Niere noch mitmacht.Also ich finde das schon ne schwerwiegende Sache.Und ich finde es auch ein wenig befremdlich, wie man sich durch die Aussagen eines eh schon gestraften Menschen so angegriffen fühlen kann.Warum nicht einfach mal ein bisschen Mitgefühl haben für nen Menschen der es echt nicht leicht hat und einfach über sowas hinwegsehen?
wenn es so schwerwiegend ist und ihn so mitnimmt, wieso spielt er dann noch profifussball, anstatt mit vernünftigerem lebenswandel die lebensdauer seiner spenderniere zu verlängern?
Warum soll ich mit einem menschen, der sein "glück" im unglück mit füssen tritt, auch noch mitleid haben?
Der soll das beste aus der größtenteils selbstverschuldeten situation machen, seine zeit geniessen und nicht diejenigen, die ihn groß gemacht haben, als dankeschön mit füssen treten.
Im Endeffekt hat jeder gut reden der das nicht durchmachen musste.
Das ist - mit Verlaub gesagt - völliger Stuss.
Du kannst überhaupt nicht wissen, mit welchem persönlichen Hintergrund sich User hier zu dem Verhaltens des Herrn Klasnic äußern.
Unabhängig davon haben dir schon mehrfach User versucht zu erklären, dass er sich auch trotz seiner schweren Erkrankung nicht herausnehmen kann, allen Leuten vor den Koffer zu scheißen, die ihm gerade in die Quere kommen. Das hat nichts, gar nichts, überhaupt nichts mit seiner Erkrankung zu tun, sondern einzig und allein mit seinem erbärmlichem Mangel an Respekt und Erziehung.
Ich weiß nicht, ob du das jetzt begreifen kannst - oder überhaupt willst...

Das ist - mit Verlaub gesagt - völliger Stuss.
Du kannst überhaupt nicht wissen, mit welchem persönlichen Hintergrund sich User hier zu dem Verhaltens des Herrn Klasnic äußern.
Unabhängig davon haben dir schon mehrfach User versucht zu erklären, dass er sich auch trotz seiner schweren Erkrankung nicht herausnehmen kann, allen Leuten vor den Koffer zu scheißen, die ihm gerade in die Quere kommen. Das hat nichts, gar nichts, überhaupt nichts mit seiner Erkrankung zu tun, sondern einzig und allein mit seinem erbärmlichem Mangel an Respekt und Erziehung.
Ich weiß nicht, ob du das jetzt begreifen kannst - oder überhaupt willst...
Verdammen? Wo denn? Du fährst ja schon jedem über den Mund, der es auch nur wagt die Äußerungen von Klasnic zu kritisieren...![]()