Normalerweise gehört dieser Thread spätestens seit gestern nicht mehr in die "Ex-Werderaner-Kollektion", sondern sollte stumpf in "Fussball Allgemein" verschoben werden. Ivan gehört DEFINITIV NICHT MEHR zu den verdienten Ex-Spielern, über die es sich in dieser Zone zu diskutieren lohnt.
Es wäre ein Hohn gegenüber Toni, Diego oder Schulle, wenn sie weiterhin in einem Atemzug mit diesem Menschen genannt werden!
Damit erntest du mein vollstes Einverständnis! Alle Sympathien die ich noch für ihn hegte sind mit diesem Interview schlagartig verschwunden, sich so gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber und dessen Fans zu stellen finde ich einfach nur verabscheuenswert! Klasnic war zu seiner Zeit bei Bremen stets der Spieler meines Vertrauens, doch wenn ich ihm heute auf der Straße begegnen würde könnte er seine Laufbahn wohl endgültig an den Nagel hängen... von jemandem so enttäuscht zu werden tut einfach nur weh! Götz Dimanski derartig zu kritisieren ist einfach nur ungerecht, welches Recht nimmt er sich ihn zu beschuldigen er habe sein Nierenleiden nicht rechtzeitig erkannt? Zudem ist dies nicht einmal die Aufgabe von Herrn Dimanski sein Fachgebit ist nämlich die Physikalische und Rehabilitative Medizin und nicht das diagnostizieren von Organinsuffizienzen. Für derartige Krankheiten geht der normalsterbliche Mensch halbjährig zu einem
Facharzt um einen Komplettcheck durchzuführen. Bei einer derartigen Untersuchung wird dem Patienten Blut abgenommen und klinisch untersucht, wenn Dr.med. Götz Dimanski dagegen Herrn Klasnic Blut abgenommen hat dann zum feststellen des Laktatwertes und nicht zum Test auf schwer verststellbare Autoimmunsyndrome.Und als wenn das nicht genug wäre den Mannschaftsarzt aufs schärfste zu kritisieren, erhebt er sich auch noch über alle anderen Spieler und führt sämtliche Erfolge die Bremen in den letzten Jahren hatte allein auf sich zurück. Wie ignorrant und selbstverliebt ist dieser Mann eigentlich? Für mich ist er damit endgültig zu einem Hassobjekt geworden, nach meinem Klose-Trikot landen damit nun auch meine drei Klasnic-Trikots in der Tonne (am besten noch mit Streichholz hinter her damit ein Wiedersehen zu 100% ausgeschlossen werden kann). Diser
Thread sollte
geschlossen un gelöscht werden!
P.S.@Klasnic: du hast nie das für den Verein geleistet was Reinke,Micoud,Pizarro,Borowski,Klose,Baumann,Naldo oder auch Diego geleistet haben.Und Werders
zwischenzeitliches Tief hat bestimmt nichts mit deinem Abgang zu tun... "meine Leistungen" das ich ich nicht lache 6 Tore in einer Saison un das nennst du Leistung? Das schaffen Rosenberg un Almeida aber schon lange un die steigen nicht ab, sonder spielen erstklassig und zudem noch für die Nationalmannschaft... wo man dich schon länger nicht mehr gesehen hat und dich von zwei Hamburgern verdrängen lassen hast!
Das nen ich ja mal ne Leistung, du erbärmliches Haufen Elend! Versuchst dich mit irgendwelchen Interviews und Anklagen finanziell über Wasser zu halten um nicht in ein paar Jahren von der Sozialhilfe leben zu müssen!
Damit bist du für mich gestorben!