Leute,
ich weiß es noch ganz genau...mein 16. Geburtstag. Was lag auf dem Geburtstagstisch??? ENDLICH!!! Das langersehnte, gewünschte Werdertrikot von meinem Idol und Lieblingsspieler Ivan Klasnic. Ich hatte Tränen in den Augen. Wie unglaublich symphatisch fand ich ihn mit seinen frechen Interviews und wie oft musste ich über ihn schmunzeln, wenn er wieder irgend einen dusseligen Torjubel oder eine Szene geliefert hat, wo man dachte: "Ach nee, der Ivan". So schöne Tore hat er lange Zeit geschossen für meinen, unseren Verein... dann die Nierengeschichte.... was haben wir doch alle mitgelitten mit ihm und gehofft, dass er wieder Fussball spielen kann. Umso größer war die Freude ihn wieder spielen zu sehen mit seiner Nummer 17.
So und jetzt.... gut ein Jahr nach dem Wechsel... als ich ebend dieses Interview gelesen habe... ich weiß echt nicht wie oft ich mit dem Kopf geschüttelt habe. Ich kann es einfach nicht glauben, wie man so sein kann. Auch wenn es öfters vorkommt, dass Menschen nach gewissen Schicksalsschlägen die Rolle eines Ich-Menschen einnhemen, finde ich es trotzdem unfassbar, sich in dieser Art und Weise zu präsentieren wie das Herr Klasnic tut...
Er war fast auf dem Weg eine Art "Heiliger" zu werden für den einen oder anderen Fan... was für schöne Bilder wurden entwickelt kurz vor und nach seinem Abschied hier im Forum von ihm... mit Flügeln usw....
Jetzt tut mir Ivan Klasnic einfach nur noch leid... ich bin so enttäuscht von ihm....