Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und eine Heulsuse obendrein.

Ich finde diese gesamte Passage sehr heftig:

Was die Verabschiedung im Stadion bertrifft - ich habe Fußball im letzten Frühjahr nicht so genau mitverfolgen können, aber war dessen Zukunft nicht auch länger im Unklaren? Wusste man da überhaupt schon, dass er definitiv geht?
Nein. Klasnic und Werder haben wochenlang um eine Vertragsverlängerung verhandelt.
Erst am Mittwoch nach dem letzten Heimspiel teilte Klasnic dem Verein dann mit, dass er das Angebot nicht annimmt und ohnehin nicht vorhatte, in Bremen zu verlängern. Warum er Werder wochenlang hinhielt, erklärte er dagegen nicht. So viel zum Thema "guter Stil".

So gaaanz langsam arbeitet sich der Vogel in den Sympathiebereich des Unausprechlichen vor!![]()
Für mich ist er schon weit drüber. Klose hat Werder wenigstens nicht geschadet und auch nicht so einen Dreck gelabert.

äch, stimmt ja, die beiden karten in den ersten 5 minuten des uefacup spiels waren nur aus spass, damit der rest der mannschaft mal was zu tun bekam.
der hat genauso viel käse gelabert. denk ma an die interviews zurück.
Also wenn ich mich recht entsinne, hat Klose sich zwar fallen lassen, aber nicht auf foul plädiert bzw ist sofort aufgestanden und hat weiter gemacht. War für mich auch keine Schwalbe, aber was solls, ist nun solange her und unwichtig. Glaube weiterhin hin nicht daran, das Klose sich absichtlich vom Platz hat stellen lassen.
) und für Schwalbe (Täuschen des Schiedsrichters) gibts nunmal die entsprechende Karte. Er hat riesen Scheisse gebaut und das passt einfach ins Gesamtbild rein.
.
. Es würde mich sowieso mal interessieren, ob die Rückkehrer noch eine Uhr absahnen.