Dass Klasnic keine Lücke hinterlassen hat kann doch dieses Jahr keiner erzählen, bei den Stürmerproblemen... Neben Pizza gab es nur Almeida mit stark schwankenden Leistungen und danach...?
Ich bin primäre Fan von Werder Bremen und nicht von Klasnic, trotzdem bleibt Ivan für mich ein Teil der Werdervergangenheit und der 'Killer' (genauso wie übrigens auch Klose...) und ich möchte die tolle Zeit mit dem K&K Sturm trotz allem nicht missen
Was jetzt danach passiert ist - ehrlich gesagt davon habe ich nicht so viel mitbekommen, bis ich hier im Forum die Anti-Klasnic Haltung einiger User mitbekommen habe & habe mich dann genauer informiert. Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Wahrheit wieder irgendwo in der Mitte liegen wird, so ist es doch meistens...

Mit den Ärzten wird wohl nicht alles korrekt gelaufen sein & genauso übertreibt Ivan es wohl. Auf der anderen Seite ist es wirklich eine Sch***-Situation für ihn, mit einer Nierenkrankheit ist nicht zu spaßen - und ihr sagt ja selber, dass er seit der Krankheit nicht mehr so in Schuss ist wie früher, aber er hätte vielleicht noch eine viel positivere Entwicklung nehmen können...
Damit will ich ihn jetzt nicht komplett verteidigen, sicher hat er auch Sachen falsch gemacht, aber ich glaube nicht, dass er ein schlechter Mensch ist. Außerdem erinnere ich mich lieber an die schöen Zeit die er uns beschwert hat (und ob das jetzt Toni oder Klose besser waren oder nicht, er war im Sturm gesetzt) und die schönen Tore :applaus:
(Die Geschichte mit der Uhr kannte ich übrigens auch noch nicht, aber bei der Bild gehe ich auch nicht fest davon aus, dass das wirklich alles so gesagt worden sein muss

)