Ivan "Killer" Klasnic

Im Krankenhaus retten wir den Chirurgen ein ums andere Mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ich freue mich wirklich sehr, dass jetzt mal einer bluten muss.
Wie immer, alle anderen sind Idioten nur man selbst hat es drauf. Ich frage mich gerade, was dich von den kritisierten Chirurgen in der Einstellung unterscheidet. Und es ist immer gut, sich zu freuen, dass ein Arzt einen Fehler gemacht hat und ein Patient drunter leidet musste. Hauptsache den W***** wird jetzt mal richtig an den Karren gefahren. Richtig geil!!! Lass uns drauf anstoßen

Ich lasse mir den Bericht "Großes Blutbild" kopieren und aushändigen. Dort sind alle ermittelten Werte aufgelistet, mit Angaben des SOLL-Wertes (z.B. 0,5 - 1,1x/y als Normwert) und des IST-Wertes. Mein Kreatininwert ist etwas oberhalb der Norm (aber schon Jahrzehnte lang). Deswegen gehe ich mit den angeführten Schmerzmitteln auch sehr sparsam um. Was die einzelnen Angaben bedeuten, bekommt man mehr oder weniger ausführlich im Internet heraus.
Zum Glück hast du gegoogelt, dass der Kreatinin-Wert das Maß aller Dinge zur Beurteilung der Nierenfunktion ist. Wer braucht schon eine Clearance oder gar Cystatin? Völlig unsinnig. Grade bei Hochleistungssportlern. Man wärst du doch nur Arzt geworden, dir würde ich gerne mein Leben anvertrauen.

Dr. D und seine Kollegin sind in Berufung gegangen. Also kein Ende in Sicht. Ivan ist zu bedauern. Bei jedem Termin muss er seine Therapie unterbrechen. Nicht gerade gesundheitsfördernd.

http://www.spiegel.de/panorama/leut...ert-fruehere-werder-teamaerzte-a-1142653.html

sie sollten einfach zugeben das sie richtig Mist gebaut haben und ihre Strafe akzeptieren. Ganz ganz unterste Schublade.

Dimanski dazu: "„Ich bin extrem überrascht“, sagte Dimanski der „Kreiszeitung Syke“ nach dem Urteil: „Ich gehe davon aus, dass ich der Einzige bin, der die Fakten richtig kennt.“"
quelle: https://www.ovb-online.de/sport/aerzte-pfusch-klasnic-wird-entschaedigt-8061992.html

Überrascht, nachdem die Gutachten die Anklage in allen Punkten bestätigt haben? Und die Sachverständigen kennen alle die Fakten nicht? Als nächstes behauptet er wohl die Professoren von der Uni hätten ihr Habilitation alle im Lotto gewonnen...

An Arroganz und Amoralität kaum zu überbieten, unglaublich. :unglaeubig:

Bei einer solchen Kombination aus Arroganz und ungenügendem Urteilsvermögen fallen einem ganz spontan zwei Klischees ein:

- "Halbgott in weiß"

- Der Geisterfahrer, der im Verkehrsfunk über einen Falschfahrer hört und in Folge dessen rumbrüllt: "Was nur einer? Tausende kommen mir entgegen."

Baumann im Delmenhorster Kreisblatt über den Abschiedsspiel-Wunsch von @IvanKlasnic17: "Solche Abschiedsspiele sind zwar Privatsache, aber wir würden Ivan als #Werder Bremen natürlich unterstützen."

Finde ich gut von Werder. Vielleicht findet sich ja sogar jemand der Ivan sagt, daß es mit 37 Jahren und drei Nieren-Operationen vielleicht mal gut ist mit professionellem Fußball. Letztlich natürlich auch Privatsache.

Baumann bestätigt im kicker Gedankenspiele mit Klasnic als Stürmertrainer: "Eine solche Spezialisierung innerhalb des Trainerteams ist ja nichts Ungewöhnliches mehr. Wir haben mit Ivan gesprochen und werden sehen, wie wir das Thema umsetzen können." Frühestens ab 2018/19. #werder

Baumann bestätigt im kicker Gedankenspiele mit Klasnic als Stürmertrainer: "Eine solche Spezialisierung innerhalb des Trainerteams ist ja nichts Ungewöhnliches mehr. Wir haben mit Ivan gesprochen und werden sehen, wie wir das Thema umsetzen können." Frühestens ab 2018/19. #werder
Irgendwann gibt es für jede Position einen Spezialtrainer und die Bank muss erweitert werden.... ;-) Aber ich würde mich für Klasnic freuen, wenn er einen sinnvollen Platz bei Werder fände.

Back