Wie immer, alle anderen sind Idioten nur man selbst hat es drauf. Ich frage mich gerade, was dich von den kritisierten Chirurgen in der Einstellung unterscheidet. Und es ist immer gut, sich zu freuen, dass ein Arzt einen Fehler gemacht hat und ein Patient drunter leidet musste. Hauptsache den W***** wird jetzt mal richtig an den Karren gefahren. Richtig geil!!! Lass uns drauf anstoßenIm Krankenhaus retten wir den Chirurgen ein ums andere Mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, ich freue mich wirklich sehr, dass jetzt mal einer bluten muss.
Zum Glück hast du gegoogelt, dass der Kreatinin-Wert das Maß aller Dinge zur Beurteilung der Nierenfunktion ist. Wer braucht schon eine Clearance oder gar Cystatin? Völlig unsinnig. Grade bei Hochleistungssportlern. Man wärst du doch nur Arzt geworden, dir würde ich gerne mein Leben anvertrauen.Ich lasse mir den Bericht "Großes Blutbild" kopieren und aushändigen. Dort sind alle ermittelten Werte aufgelistet, mit Angaben des SOLL-Wertes (z.B. 0,5 - 1,1x/y als Normwert) und des IST-Wertes. Mein Kreatininwert ist etwas oberhalb der Norm (aber schon Jahrzehnte lang). Deswegen gehe ich mit den angeführten Schmerzmitteln auch sehr sparsam um. Was die einzelnen Angaben bedeuten, bekommt man mehr oder weniger ausführlich im Internet heraus.
, ich freue mich wirklich sehr, dass jetzt mal einer bluten muss.