Ich finde es auch Richtig!!! Hoffe alles Gute für ihn aber da er meint gegen Werder vorzugehen hat er nicht mehr den Status den er verdient!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll der Kindergarten Quatsch hier? Mit welcher Begründung wird der Titel denn verändert? Weil ein Hanswurst danach schreit? Lächerlich :stirn:
Hat hier eigentlich ein Mod so etwas wie Narrenfreiheit?
Sorry, aber man kann nicht auf jeden Klasnic-Fanboy Rücksicht nehmen.
Ergo werden aller Voraussicht nach die Spieler auch aussagen müssen!

Zitat von [Sportfreund];386988:Wenn es nicht gerade das Meistertrikot von 03/04 wäre, würde ich es ja verkaufen... gab es da nicht Mittel und Wege, die Beflockung zu lösen?

Ich such schon ewig nach so nem Entferner. Will das Trikot von 03/04 auch nicht wegwerfen aber mit nem "Klose" kann man sich ja nicht mehr sehen lassen.
du hast ne LauternTrikot mit Klose?

Eigentlich isses mir scheißegal, dass der Thread umbenannt wurde, aber mich nervt es, dass sowas immer einfach so ohne Abgabe einer Begründung passiert.
Was für eine gequirlter Bockmist.

Du suchst nach einer Begründung für die Umbenennung?
Was soll der Kindergarten Quatsch hier? Mit welcher Begründung wird der Titel denn verändert? Weil ein Hanswurst danach schreit? Lächerlich :stirn:
Hat hier eigentlich ein Mod so etwas wie Narrenfreiheit?

Du bist ja echt der Größte, der Didi Hallervorden des Forums. Mit welcher Begründung der Titel geändert wurde? 
Ich schmeiss mich weg! Ist Dein Fränzosisch so schlecht oder warum tumelst Du Dich nicht im Nantes - Forum rum ? Mit Werder hast Du ja offensichtlich recht wenig am Hut !du hast ne LauternTrikot mit Klose?
Habs von Geschäftspartnern meines Vaters bekommen. Mittlerweile ist es aber verbrannt 
Nein, danach sucht er nicht. Das hat er auch geschrieben. Es geht ihm darum, dass ein Mod den Titel geändert hat, nur weil ein paar User es gefordert haben. Es gibt sicherlich einige User, die den alten hätten behalten wollen. Anscheinend gehört der Ersteller ja dazu und daher hätten die Mods vielleicht wenigstens mal ihn vorher kontaktieren sollen.