F
FatTony
Guest
Das würde ich mir bei diesem Drecksack auch wünschen...
Und der wurde auch noch jahrelang von den damaligen Werder-Verantwortlichen bedingungslos unterstützt und in Schutz genommen.
Den zu entlassen war zweifellos eine der besten Aktionen von Eichin in seiner Bremer Zeit...
Leute Leute, überlegt mal bitte was ihr da schreibt. Ich will jetzt gar nicht auf die Beleidigungen eingehen, da muss jeder für sich selbst wissen wie er sich ausdrückt. Aber wehe dir @neuegrünewelle das dir mal ein Fehler vorgeworfen wird, du wirst bestimmt begeistert sein wenn dein Arbeitgeber dich ohne jeden Beweis, ohne Untersuchung, ohne Prozess einfach fallen lässt. Wozu auch der Rechtsstaat wenn man Leute einfach nach mittelalterlicher Manier abkanzeln kann, inklusive derer die an die Unschuld eines Menschen glauben ehe das Gegenteil bewiesen ist. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Das würde ich mir bei diesem Drecksack auch wünschen...

Und zu deiner letzten Frage: Ja, ich hatte mich auch B&B bezogen und auch dort hat man nicht unerwähnt gelassen, daß die Gutachter auch bei Dimanski Fehler entdeckt haben (aber durch diese offene Tür bist du ja schon gerannt^^), jedoch keine die wie bei Guha in den Bereich der groben Fahrlässigkeit gehen. Mir isses am Ende wumpe wie der Prozess ausgeht, es betrifft Werder eh nicht mehr, Klasnic bringt es keine neue Niere und Geld benötigt er auch nicht. Daher wundert es mich letztlich doch ein wenig, daß er sich wohl auf einen Vergleich einlassen will und jetzt die Rechnung nach oben treibt. Die am Ende auch niemanden schmerzen wird, denn die Versicherungen zahlen das, nicht die Ärzte.
Meine persönliche Meinung...^^)
... bestimmt entspannender & angenehmer, als bei uns im Verein einfach nur seinen Job zu tun.