Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er die Uhr nicht will, nehme ich sie. Als langjähriger Werder-Fan habe ich sie mir verdient! Also lieber Klaus, falls du das hier liest, schreib mir doch eine PN, wann ich die Uhr abholen kann![]()

Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Ich bin was unseren IVAN angeht immer ein wenig hin und hergerissen zwischen Sehnsucht und Enttäuschung....
Naja, wenn ich der Meinung bin, dass ein Arzt bei einer solchen lebenswichtigen Sache an mir gepfuscht hat, werde ich auch alles menschenmögliche daransetzen, ihn zur Rechenschaft zu ziehen.
Auch er hat dem Verein viel zu verdanken. Nicht jeder Bundesligaverein hätte ihn während einer Krankheit zu gleichen Konditionen weiterbeschäftigt und sogar den Vertrag um ein Jahr verlängert.

Ivan lehnt Vergleich mit den Ärzten ab und verlangt Schadenersatz von rd. 1,1 Millionen .
Quelle : leider nur ARD - Text

Mein Bild von Ivan bröckelt so langsam![]()
Zitat von [Sportfreund];342713:Von meinem ist seit dem Beckmann-Auftritt nichts mehr über.

Klar wurde ein Fehler gemacht vom Doc
Sagt wer?
Also das Gericht sieht das ganze nicht so klar, sonst hätte man der Klasnic-Partei nicht den Vergleichsvorschlag zugetragen. Die Chancen stehen nämlich nun nicht so schlecht, dass Klasnic den Prozeß verlieren wird. Besonders, da jetzt ein unabhängiger Gutachter ins Spiel kommt und von objektiver Stelle bisher Doc Dimanski keine Schuld nachgewiesen werden konnte.