Ich auch...ich vermisse ihn so...Ivan, komm wieder!!!!
dem stimme ich zu

ivan komm zurück :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch...ich vermisse ihn so...Ivan, komm wieder!!!!

dem stimme ich zu
ivan komm zurück :svw_schal:
Glaubt Ihr ernsthaft, dass das auch nur ansatzweise realistisch - oder sinnvoll - ist? Ich gehe davon aus, dass das Vertrauensverhältnis zwischen Klasnic und Werder - auf beiden Seiten - so grundlegend zerstört ist, dass es nicht funktionieren kann und vermutlich auch weder Werder noch Klasnic daran auch nur einen Gedanken verschwenden...
Glaubt Ihr ernsthaft, dass das auch nur ansatzweise realistisch - oder sinnvoll - ist? Ich gehe davon aus, dass das Vertrauensverhältnis zwischen Klasnic und Werder - auf beiden Seiten - so grundlegend zerstört ist, dass es nicht funktionieren kann und vermutlich auch weder Werder noch Klasnic daran auch nur einen Gedanken verschwenden...
Klasnic ist und bleibt bei den Werder-Fans eine Legende.
Zitat von [SVW]Andi;317414:Ich glaube nicht, dass er bei allen Werder-Fans eine Legende ist (für mich ist er keine)... . Bei vielen mag das vielleicht stimmen, aber ich für meinen Teil sage, er soll schön dahinten in Nantes bleiben.

Zitat von [SVW]Andi;317433:So ist das halt in so einem großen Forum. Da kommt es schon mal vor, dass sich Diskussionen wiederholen![]()

...und es zwingt niemand irgendjemanden, weiterhin in einem Thread zu lesen, wenn sich doch sowieso immer alles wiederholt![]()

da Klasnic aber auch einer meiner Lieblingsspieler ist, werde ich hier trotzdem weiterlesen![]()
und meiner auch...seit seiner jugend beim fcstpauli...
deshalb meine frage, gibt es etwas neues von ihm?
habe vernommen 2 tore für nantes und für kroatien..
darüber hinaus, etwas neues?

lt. Weser-Report soll Ivan wohl am Freitag zur Gerichtsverhandlung nach Bremen kommen

Merkwürdig, dass ein Spieler, der so viel für den Verein geleistet hat, nicht offiziell verabschiedet wird.