Harte Aussagen. Ich arbeite nicht beim Gericht und habe daher keine Akteneinsicht. Wenn du mehr weißt, ist es natürlich ok.
Mir ist es aber auch egal ob nun der Arzt von St. Pauli der Schuldige ist, ob es Dimanski war, evtl. irgendein ein anderer oder ob Klasnic selber seinen Körper mit Medikamenten kaputt gemacht hat.
Wenn ihm aber soviel an Werder liegt und er sich gerne von den Fans verabschiedet hätte, dann frage ich mich: warum hat er es nicht getan? Ich glaube kaum, dass Werder gesagt hat, dass er nie wieder das Weserstadion betreten darf.
Ich sehe es so wie bei allen ehemaligen Spielern: schießt er ein Tor gegen uns, werde ich ganz bestimmt nicht jubeln. Ebensowenig werde ich einen ehemaligen Spieler während eines Spiels gegen uns mit Gesängen feiern.
Ich bin Werder-Fan und kein Spieler-Fan. Und ne emotionale Bindung zu Spielern habe ich nur, wenn ich sie persönlich kenne. Ansonsten sollen sie ihren Job machen, damit Werder davon profitiert.
Lassen wir mal die Thematik Dimanski außen vor, ich finde es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen ehemaligen Spielern. Natürlich, wenn er das Siegtor oder ein Tor, was uns iwie in Bedrängnis bringt schieß, werde ich mich auch nicht freuen - ABER wenns nen unbedeutenes ist, wird es mir schon ein lächeln auf die Lippen zaubern (sofern wir denn führen).
Mit Ivan verbinde ich als Werder Fan eine tolle Zeit und habe ihn einfach in mein Herz geschlossen und bin immer wieder froh in irgendwo spielen zu sehen! Ich finde für seine Leistungen für Werder und das er immernoch eine so emotionale Verbindung zu unserem Verein hat, kann man ihm als Werder Fan auch Respekt zollen und ihm zujubeln!
Mit dem Verabschieden, ich kenne keine Internas, denke aber das er zumindest eine zeitlang kein gern gesehener Gast im Weserstadion war.
ja das stimmt wohl, hätte auch gerne Otto im Aufsichtsrat 
Komm nach Hause, Junge.