L
lenak.22
Guest
wieso war er nicht im kader 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der versteht auch keinen Spaß. Ich finds lustig![]()

aber ich hoffe er ist Samstag im Kader und wird so richtig abgefeiert, danach verliert dann Mainz allerdings 4:1 - den Anschlusstreffer in der 90. von Ivan kann man dann sogar ein bißchen bejubeln - das wäre doch ein perfekter Tag![]()
dazu fällt mir dann auch nix mehr ein.
Und hätte Tim Wiese in Turin nicht den Ball fallen gelassen, wer weiß, vielleicht hätten wir es dann in der Champions League ganz weit gebracht, vielleicht sogar bis ins Finale. Mit der Mannschaft war doch alles möglich

ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.Und ich hoffe mal, dass mit diesem Gegner Bejubeln jetzt nicht auch noch bei Klasnic weiter gemacht wird. Den kann ich, ganz ehrlich, noch weniger sehen, als Klose. Da würd ich eher Klose applaudieren, als Klasnic. Und ein gegnerisches Tor bejubeln...dazu fällt mir dann auch nix mehr ein.
Wenn man jemanden wie Ivan nicht zubelt wem dann? Er ist einer der wenigen (leider) die Werder nicht nur als Durchgangsstation sehen, ihm hängt Werder wirklich am Herzen, wenn man solche Aussgen trifft und das unter den Umständen wie er gegangen ist, dann hat das schon was zu bedeuten. Hätte GD nicht ganze Arbeit geleistet, wäre er heute vielleicht immernoch hier.
Danke für diese klaren Worte.