W
werderschwester
Guest
Und trotz allem hält es ein Slaven Bilic nicht für nötig den "Killer" für die Nationalmannschaft zu nominieren. Absolut unverständlich!!!!!
:wild:
:wild:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:wild:Der spielt ja eine richtig starke Saison bei Bolton. 6Tore bei 11 Einsätzen. Er wäre der ideale Partner für Piza. :applaus:
Ich weiß nicht, wie lange er noch Vertrag hat. Im Januar wird er schon 32. Er ist ja nicht gerade in Frieden gegangen, sodass die Hoffnung gleich Null ist.
Da wäre ich ausnahmsweise für eine Rückholaktion... und zwar 10mal lieber als ein Almeida.

Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Der hat hier meiner Ansicht nach, genau wie der U, jegliche Daseinsberechtigung verspielt.

Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Der hat hier meiner Ansicht nach, genau wie der U, jegliche Daseinsberechtigung verspielt.
:stirn: Kein Mensch auf dieser Welt hat irgendwo eine "Daseinsberechtigung" verloren, du Pflaume... :stirn:

(Und nein, ich meine nicht den Prozess gegen Dimanski. Aber: Stichwort Uhr
)Es ging um die "Daseinsberechtigung als Werder-Spieler", sprich: Er hat mehr oder weniger das "Recht" verloren, jemals wieder als Werder-Spieler aufzulaufen.
Also - seit dem Interview bei Beckmann (oder war es Kerner ?) - ein Riesenfehler ! - hab' ich mit unserer Nr. 17 abgeschlossen. Und dabei war er tatsächlich immer ganz hoch auf der Liste meiner Lieblingsspieler (und wird das natürlich auch bleiben, was seine Zeit beim SV Werder betrifft !).

Hmm, finde das Interview jetzt allerdings auch nicht wirklich erhellend, oder gar neues entlarvend.Ein interessantes Interview mit Valerien Ismael über Klasnic. Bemerkenswert sind auch die Aussagen zur medizinischen Abteilung: Klick!
Das steht in der neuen, aktuellen 11Freunde. :grinsen:Hab schon durchaus informativere Interviews der 11Freunde gesehen, daß Ivan Töpfe auskratzte, wusste ich allerdings noch nicht...
@Campino: Ausser dir haben es alle richtig verstanden und da du ja lt. eigener Aussage eh keinen seriösen Eindruck vermitteln willst, gebe ich auch nichts auf deine verbalen Ausfälle.

Ich habs auch richtig verstanden, und trotzdem bleibt die Wortwahl bescheuert, nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn du mir hier einen zeigst, der einen seriösen Eindruck macht, dann kauf ich dir ein Eis![]()