Nun isser ja leider weg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meine Güte, wird hier denn alles geglaubt, was in der Zeitung steht?
Komisch nur, dass Ivan schon seit Wochen sagt, dass er nicht mehr mit den französischen Medien spricht, weil die eh schreiben was sie wollen.
Und falls doch gesagt, wirklich recht unglücklich, aber den Punkt mit dem Anwalt als Dolmetscher sollte man da nicht vernachlässigen. Als würde er versuchen sich in die erste Elf zu KLAGEN, ne is klar...
Einfach mal drüber nachdenken... :eek:

@der-killer
Zukünftig werde ich für alle die nicht in der Lage sind Ironie zu verstehen die entsprechenden Smileys nutzen. Sorry, mein Fehler.
War ja aber auch weit hergeholt der Spruch mit dem in die erste Elf klagen. Steckt schon ne gewaltige Transferleistung dahinter aus dem Artikel + meinem Kommentar die Ironie zu erkennen. Da ist es doch viel einfacher klugzuschnacken...
Laut KICKER denk nun Gladbach über Ivan nach.....
Wäre ein durchaus sympathischer Club, nur würde ich ihn schon lieber in einer Mannschaft sehen, die insgesamt mehr Qualität in der gesamten Offensive hat, als BMG.

Zitat von Micouds linker Fuß;186551:Oder er ballert St.Pauli in Liga 1. Back to the roots. :applaus:

Zitat von Micouds linker Fuß;186551:Oder er ballert St.Pauli in Liga 1. Back to the roots. :applaus:
:applaus:
Mit einem :stirn: Anwalt?.
Zitat von [SVW]Andi;188856:Interessant. Die Vertragsverlängerung einfach mal unter den Tisch fallen zu lassen, in einer Situation, in der niemand wusste, wie es nun weitergehen sollte. Ja, da war der Verein wirklich nicht großzügig. Respekt...
Wirklich eine nette Geste nachdem sie seine GEsundheit auf dem Gewissen hatten :applaus: