Ivan "Killer" Klasnic

Klasnic von mir kann ich nur behaupten ich vermisse ihn.

Acher hat ja Lyon abgeschossen... :applaus:

Leider wird er nie mehr bei uns Spielen denke ich schade

Ich glaube, sein integrativer Charakter fehlt uns momentan noch mehr als seine Kaltschneuzigkeit.

MfG/d.na

Der ehemalige Bremer Bundesliga-Profi Ivan Klasnic will sich mit seiner Reservistenrolle beim FC Nantes nicht länger abfinden und hat dem französischen Fußball-Erstligisten mit einem Wechsel gedroht. „Gegen Lyon war ich nur die vierte Wahl meines Trainers. Ich habe mit meinem Anwalt versucht, ihm zu erklären, dass ich nicht nach Nantes gekommen bin, um Ersatzspieler zu sein und dass ich es vorziehen würde, den Verein zu verlassen als auf der Bank zu sitzen“, sagte der kroatische Nationalspieler in der französischen Zeitung „L'equipe“.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=6784146.html

Mit einem :stirn: Anwalt? :lol:
Oh man, was ist nur aud sen Fußballprofis geworden heute, das ist ja kaum mehr zu ertragen.

Vielleicht sollten sie mal in einer Talkshow in Frankreich auftreten die Kalsnic`s.

War das nicht sein Bruder,Onkel,Tante,Schwippschwager...?

Oder bezeichnen die seine Frau nun schon als Anwalt ? Ich meine, die redet ja schon so. :lol:

Coole Nummer, zum ersten Mal in dieser Saison zwei Dinger reinstolpern und sich dann in die erste Elf klagen!!! wollen. :lol:
Zum Glück bekomme ich Ivan`s Niedergang mit ein bißchen Abstand mit, sonst würde es mir mehr weh tun.

Meine Güte, wird hier denn alles geglaubt, was in der Zeitung steht?

Komisch nur, dass Ivan schon seit Wochen sagt, dass er nicht mehr mit den französischen Medien spricht, weil die eh schreiben was sie wollen.

Und falls doch gesagt, wirklich recht unglücklich, aber den Punkt mit dem Anwalt als Dolmetscher sollte man da nicht vernachlässigen. Als würde er versuchen sich in die erste Elf zu KLAGEN, ne is klar...

Einfach mal drüber nachdenken... :eek:

Back