Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also wen Ivan eines ganz sicher nicht war, dann ein Chancentod! Evtl. verwechselst Du ihn mit seinem Kollegen, der seinerzeit ebenfalls im Sturm spielte. Mir ist sein Name leider entfallen. Soll sich jetzt irgendwo in Südamerika als Eisverkäufer versuchen.......Ed von Schleck?! Neee, der war`s nicht.......Hach, komm nicht drauf.Ja schon...wenn er nicht einen seiner berühmt-berüchtigten "Chancentod"-Tage hat, wie damals im Pokal.
Also wen Ivan eines ganz sicher nicht war, dann ein Chancentod! Evtl. verwechselst Du ihn mit seinem Kollegen, der seinerzeit ebenfalls im Sturm spielte. Mir ist sein Name leider entfallen. Soll sich jetzt irgendwo in Südamerika als Eisverkäufer versuchen.......Ed von Schleck?! Neee, der war`s nicht.......Hach, komm nicht drauf.
Damals im Pokal? Du meinst in Fürth, wo er uns kurz vor Schluß den Ar... bzw. das Weiterkommen gerettet hatte?!
Anyway...
gerettet, sondern erst einmal Micoud und dann noch Klasnic!Also wen Ivan eines ganz sicher nicht war, dann ein Chancentod! Evtl. verwechselst Du ihn mit seinem Kollegen, der seinerzeit ebenfalls im Sturm spielte. Mir ist sein Name leider entfallen. Soll sich jetzt irgendwo in Südamerika als Eisverkäufer versuchen.......Ed von Schleck?! Neee, der war`s nicht.......Hach, komm nicht drauf.
Damals im Pokal? Du meinst in Fürth, wo er uns kurz vor Schluß den Ar... bzw. das Weiterkommen gerettet hatte?!
Anyway...

...
Er war kein Chancentod aber der todbringende Knipser war er auch nicht. Er war ein solider Tormacher. 10-12 Buden pro Saison - das ist Durchschnitt und nicht überdurchschnittlich.
Er war - ist - und wird für mich immer eine der coolsten Säue bleiben, die je grün-weiß tragen durften!!!

Zitat von [Sportfreund];174961:Beckmann-Auftritt vergessen?
Nein! zu Klasnic.
Selbst schuld.
So siehts aus.Zitat von [Sportfreund];174961:Beckmann-Auftritt vergessen?
Nein! zu Klasnic.
Selbst schuld.

FC Nantes - Olympique Lyon 2:1 (0:1)
1:1 Klasnic (60.)
2:1 Klasnic (89., Elfmeter)
Zeigs ihnen, Killer. :applaus:
:applaus::applaus::applaus:
Schön gemacht, in der 59. eingewechselt und in der 60. zugeschlagen. Sauber Ivan!!! Und dann legt er kurz vor Ende noch den Elfer rein :eek:
:applaus::applaus::applaus:
Ja! zu Klasnic![]()