G
gelöscht
Guest
Ich will ihn zurück... Klasnic/Pizarro wäre schon ein gigantischer Sturm...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [Sportfreund];1630625:Klasnic kann mir ebenso gestohlen bleiben wie Klose. Seit der Beckmann-Geschichte hat er jeglichen Kredit verspielt.

Stimmt, Klasnic hat vergessen sich beim Ärzteteam zu bedanken und Klose hat vergessen sich bei den Fans zu bedanken... sry, ich vergass...![]()

Stimmt, Klasnic hat vergessen sich beim Ärzteteam zu bedanken und Klose hat vergessen sich bei den Fans zu bedanken... sry, ich vergass...![]()

Und der Zusammenhang mit der MK-Geschichte erschließt sich mMn überhaupt nicht![]()
Nicht schlimm, ich werds dir auch nicht erklären... wenn du die Zusammenhänge mit seinem Wechsel nicht kennst, dein Problem...
Nun sind womöglich wir Fans oder gar der Verein Schuld, dass er gefühlt von seinen 3 Jahren bei uns nur 2,5 für uns gespielt hat :O
Zitat von [Sportfreund];1630625:Klasnic kann mir ebenso gestohlen bleiben wie Klose. Seit der Beckmann-Geschichte hat er jeglichen Kredit verspielt.

Die nutzen aber auch jede Gelegenheit, um irgendwie im Gespräch zu bleiben.

Selten so einen dämlichen Kommentar gelesen!Wahrscheinlich haben sie die Einbrecher noch dafür bezahlt...![]()
Höchstwahrscheinlich war alles inszeniert, Vranjes als Einbrecher und Tosic als Komplize. Jensen fährt den Wagen.

Zitat von Karo70
Wahrscheinlich haben sie die Einbrecher noch dafür bezahlt...![]()
und das original-diebesgut haben die schweine eben noch vor der kamera auf dem tisch präsentiert :eek: