Zeit für einen Auftritt bei Kerner...
lso ich vermisse ihn noch immer, den TYPEN Klasnic.
Ich auch, Werder ist irgendwie nicht Werder ohne den Ivan.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeit für einen Auftritt bei Kerner...
lso ich vermisse ihn noch immer, den TYPEN Klasnic.

Los, Killer, komm' zurück! Nur, verdammt, was machen wir mit Husejinovic? Verleihen den Mann und dann den Killer zurückholen!

Naja Klasnic wird leider nicht wiederkommen, solange wir keinen anderen Arzt haben....Was hat nun Said mit Ivan zu tun????![]()
Ich auch, Werder ist irgendwie nicht Werder ohne den Ivan.....
Wolfsburg ist an Klasnic intressiert!
Quelle: http://www.lequipe.fr/Football/breves2008/20081121_084519_retour-en-allemagne-pour-kl.html

Stimmt, hat in der letzten Saison in 14 Spielen auch nur lächerliche 7 Buden gemacht, wobei er von den 14 Spielen nur 3! über 90 Min. bestritten hatte... Nebenbei noch 2 Tore bei der EM, in insgesamt rund 90 Min Einsatzzeit.... Soviel dazu....nach seiner krankheit nur noch selten der alte, viele viele gurkenspiele absolviert...
Aha. Etwa mit der Frechheit, der Ursache auf den Grund zu gehen, ob man sein kleines "Wehwehchen" etwa hätte verhindern bzw. früher erkennen können? Was erlaubt der sich...und ganz bremen kirre gemacht... nein danke!
Neeee soweit muss es nicht kommen, Said muss sich nur eine neue Nummer aussuchen.
Wie man Klasnic nicht vermissen kann, geht nicht in meinen Kopf.![]()
Mir auch nicht. Wie man dazu aber auch noch den anderen Schwachsinn von wegen "kirre machen" schreibt erst recht nicht.