Ivan "Killer" Klasnic

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/07/02/ivan-klasnic/ab-nach-turin,geo=5016984.html
Angeblich ist der FC Turin an Ivan dran.Kann ich aber irgendwie nicht glauben, dass Ivan ins Ausland wechselt.Ich denke er wechselt innerhalb der Liga.
Klasnic selbst schweigt zum Thema, richtet aber einen Abschiedsgruß an die Werder-Fans:
Zitat von Ivan Klasnic:
„Die Zeit ist gekommen, mich von meinen Werder-Fans zu verabschieden. Ich danke Euch für die tolle Zeit und Unterstützung.“

So gut Ivan auch ist !!! Aber ich finde das er und vor ALLEM SEINE FRAU sich nicht korrekt gegenüber Werder verhalten haben und ich hätte ihn nach der Sendung Beckmann abgemahnt.

Wir hatten uns überlegt das er doch zum HABENHAUSER FV gehen kann dann bleibt er in Bremen. Oberneuland will ihn ja nicht, da er nach seiner schweren Krankheit ja noch kein Spiel über 90 Min. gemacht hat.:confused::)

Für jeden Verein wäre es ein Finanzrisiko so einen Spieler zu holen. Nicht falsch verstehen bin auch grosser Ivan Fan, finde nur schade das es so auseinader gegangen ist. 4,3 Mio pro Saison finde ich auch zu viel für so einen Spieler !!!

Klasnic vor Wechsel zu Real Mallorca

Der kroatische Fußball-Nationalspieler Ivan Klasnic steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum spanischen Erstligisten Real Mallorca. Der EM-Teilnehmer, der bis zum 30. Juni beim deutschen Vizemeister Werder Bremen unter Vertrag stand, sich mit den Hanseaten aber nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte, verhandelte laut spanischen Medienberichten mit den Verantwortlichen Mallorcas.

bild.de

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5034324.html

Ich würd es ja eigentlich vorziehen wenn der Killer in der Bundesliga bleiben würd, aber mit Mallorca kann ich mich anfreunden. Hauptsache man kann noch genug von ihm sehen, wünsche ihm egal wo er hingeht das er es dort auch packen wird.

Seine Heldenstory der EM wurde ja leider kaputt gemacht.

Ich sehe den Killer lieber bei einem passablen Verein aus der stärksten Liga der Welt als beim Kölner Stümperklub.

Mallorca ist doch in Ordnung. Bei einem Ligakonkurrenten hätte ich ihn nicht so gerne gesehen. Und fliegen die Flugezeuge in einer relativ hohen Frequenz fürs Ausland nach Bremen.

Prima, wen es so käme. Dann würde ich mir im September, wenn ich auf der Insel bin, ein Heimspiel von RCD ansehen.

..... und Patrizia könnte endlich mal wieder länger als eine Woche Urlaub machen.;)

Bevor er geht schreibe ich jezt alle (möglichen) Vereine, mit denen er in Verbindung gebracht wurde, auf:D;

Marseille
Mallorca
Nantes
FC Turin
FC Köln
O. Piräus
Porto
Osasuna
Besiktas
Stuttgart
Leverkusen
Wighan
Glasgow Rangers
Celtic
Hetha
AEK Athen
Dinamo Zagreb

Soll er nach Spanien gehen.
In Köln würde ich ihn nicht so gerne sehen.

Am besten wäre aber einer der Glasgow Clubs gewesen.

Ich denke, das ist auch das Problem was die meisten Vereine umtreibt, die potenziell an ihm interessiert sein könnten.

Back