Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat sich aber aus diesem Grund gegen Bremen entschieden! Das Vertragsangebot was Werder abgegeben hat, lag laut Medien unter dem, was er im Moment verdient.Und wenn andere Verein aber weniger Geboten haben als Nantes?
Dann hat er sich wegen des Geldes entschieden zu Nantes zu gehen.
Er hatte sicherlich noch weitere Angebote. Er ist wohl kaum wegen des Arztes zu Nantes gegangen.
Mein Gott, er nimmt die Kohle halt mit. Wer weiß wie lang die Niere es mit macht .... Wenn die nächste Niere verschlissen ist dann wird er garantiert keinen Job mehr im Fußball bekommen wenn töglich die Dialyse ansteht.

Lebt ihr eigentlich alle in einer Welt ohne Steuern ?
Ganz leichtes rechnen...
Ich bekomme aktuell 1500 netto
Sprich ich habe in einem Jahr 18000
In 10 Jahren 180.000
Und in 100 Jahren hätte ich 1,8mio...
Ich glaube Klasnic hat in 3 Werder Jahren mehr verdient.
Kurioserweise hat er trotzdem mit Werder verhandelt gehabt, als jene Tatsache schon klar war.Wobei es ja auch schon durchgerungen ist, dass sich Klasnic nicht wegen ein finanziell schlechteres Angebot, sondern der Tatsache, dass Werder weiter auf sein Ärzteteam baut, für einen anderen Verein entschieden hat.

Ja, aber Klasnic ist Protagonist in einem Multi-Millionen-Euro-Zirkus, arbeitet unter Verlust seiner Privatspähre und mit einer max. Arbeitslebendauer von vielleicht 15 Jahren. Danach muss man sich als Fussballer beruflich komplett neuorientieren und das gelingt nur den wenigsten Profis. Von dem Geld das du als Profispieler verdienst musst du massiv Steuern zahlen und deinen Ruhestand absichern. Und dieser Ruhestand beginnt mit vielleicht 35 Jahren!
So ist es. Lass Klasnic mal im Schnitt 2 Millionen verdienen in seiner gesamten Aufbahn, also von 20-34 JAhren. Dassind dann ca 28.000.000 Euro. In der Fußballerzeit lebt man nunmal auf großen Fuß, also zeihen wir mit allem Drum und dran wieder 15 Millionen ab die in den 14 Jahren ausgegeben wurde.
Dann hat en Klasnic noch 13 Millionen um ca 26 Jahre davon zu leben, bis er 60 ist. Da muss man schon wirtschaften wie man dann seinen Lebensstandart erhält.

Ein Kind soll bis zum 18.Lebensjahr 1 Millionen Euro kosten.
Welches Kind meinst Du? Das von David und Victoria Beckham?