Ivan "Killer" Klasnic

Dann hat er aber lange Zeit bei uns gekonnt über seinen Verhältnissen gespielt...:grinsen:

Ich denke, die Frage ist eher, wie seine Gehaltsvorstellungen generell aussehen. Womöglich hat er da Vorstellungen, die von vielen BL-Vereinen dann doch nicht zu stemmen sind. Ich denke, rein sportlich, könnte er sicherlich diversen Clubs weiterhelfen. Aber fernab der Finanzen, ist und bleibt für mich seine Krankenakte das größte Hindernis.

Würd ihn auch nehmen :)
Als Joker allemal besser als Rosi. Dann bekommt Hugo auch mal wieder Konkurrenz :D

Aber glaub eher nicht das der hier nochmal herkommt. Wahrscheinlicher wäre da sogar´n Wechsel zu Pauli.

Klasnic-Gala zu St. Paulis 100. Geburtstag

Zitat von weltfussball.de:
In einem Freundschaftsspiel gegen den englischen Siebtligisten FC United of Manchester kamen die von Sportchef Helmut Schulte trainierten St.-Pauli-All-Stars zu einem 3:3 (2:2). Bester Mann auf dem Platz war der dreifache Torschütze Ivan Klasnic (25./45./66. Minute), der derzeit für die Bolton Wanderers in der Premier League spielt und von den Fans bei seiner Auswechslung mit «Ivan, Ivan»- Sprechchören gefeiert wurde.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Da wirds keine Eingigung geben. Klasnic will ein Urteil um zu belegen, dass er im Recht ist. Halte ich in dieser Situation eigentlich auch für besser. Bei einem Vergleich weiß auch der Verein nicht so Recht wie es bzgl. Dimanski steht.

Ein Urteil wird es HEUTE aber definitiv nicht geben.

Back