Ist an eurem Auto zu erkennen, dass Ihr Werder Fan seid?

hat hier schon jemand erfahrung mit diesem schicken angeblich waschanlagen-festen chrom-logo aus dem fanshop? das würde wirklich perfekt auf mein auto passen...

habe das auch auf dem auto. das ist echt super. das klebt bestimmt schon seit nem halben jahr oder länger drauf und hat schon einige waschanlagen-gänge durchgemacht und sieht immer noch so aus wie am anfang. hält auch bombenfest. kann ich dir nur empfehlen :)

Fahne am linken hinteren Fenster, Nummernschildhalterung, Schal an den Kopfstützen der Rückbank, Minischal links, Minischal rechts und (geplant) Heckscheibenaufkleber. Die Aufkleber liegen auf Halde aber ich traue mich noch nicht, sie anzubringen! (Meine letzten 3 Autos, auch das jetzige, haben jedes Mal wenn ich die Aufkleber angebracht hatte, einen Heckschaden erlitten!)

(Meine letzten 3 Autos, auch das jetzige, haben jedes Mal wenn ich die Aufkleber angebracht hatte, einen Heckschaden erlitten!)

Meine Fresse, das nenne ich Pech. Aber trotzdem, trau Dich. Meine kleine Dieselrakete wurde mit Schal im Heckfenster, Aufkleber neben dem Nummernschild und meistens Basecap auf der Hutablage vom normalen Renault Clio 1,5 dCi zur Werder Karre gepimpt.

P.S. Schöne Grüße aus dem Ammerland nach Varel.

Scotty

Hab auch nen Heckscheibenaufkleber installiert :) Seit fast 2 Jahren schon und da ist zum Glück noch nix passiert. Wird schon schief gehen ;)

Sonst hab ich noch nen Minischal, nen Wimpel und Nummernschildhalterungen.
Man sollte es ja nicht gleich übertreiben :D

Aufkleber in mini vorne an den Radkästen neben den Blinkern, Aufkleber am Heck (ohne Schaden bis jetzt, toi toi toi) Fußballschuhe am Rückspiegel, Nummernschildhalterung und xxx-WB-1899 als Nummerschild. Und damit jeden zweiten Tag morgens nach HH zur Arbeit :beer:

Ich habe mir gestern das Kennzeichen

Landkreis-WB 1899 gesichert. Das werde ich mein Leben lang nicht wieder her geben... :applaus::svw_applaus::applaus:

Das geht bei uns leider nicht. Im Landkreis Cuxhaven gibt es bei 2 Buchstaben höchstens 3 Zahlen. 99 würde gehen, ist aber nicht frei.

Ansonsten habe ich schon seit Jahren hinten links auf der Heckscheine die grün-weiße Raute in groß hängen. Seit kurzem klebt allerdings auf der rechten Seite der Heckscheibe eine schwarz-weiß-blaue Raute von meinem Mann. Sein Fußballgeschmack lässt leider etwas zu wünschen übrig. Aber ich liebe ihn trotzdem! :knutsch:

Leider gehts bei uns im Landkreis auch nicht das man 2 Buchstaben und 4 Zahlen benutzt daher hab ich mich für XXX - W 1899 entschieden.

Ein Aufkleber kommt bei mir erstmal nicht mehr aufs Auto da mir in Hamburg vor einer Weile als einziges der Aussenspiegel abgetreten wurde. Gut kann zufall gewesen sein aber ich wills nicht drauf anlegen.

Hoffe hier in Bremen liest keiner statt dem W ein H .. ;)

Hab an meinem Auto in ner Scheibe dieses Trikot fürs Auto hängen... komm grad vom einkaufen nach hause, von wietem dacht ich erst die Scheibe wär eingeschlagen. beim nähreren betrachten hab ich dann gesehen, dass irgentwelche pubertären Kiddis die Scheibe mit nem Ei beworfen haben. Zum Glück war das noch recht frisch. Wenn ich die erwischt hätte... :stirn::rolleyes:

Ich hab aufgerüstet.

Neben meinem 'Lebenslang grün-weiß'-Schal auf der Hutablage gibt es jetzt noch das aktuelle Home als Minitrikot mit Sauger am hinteren Fenster der Fahrerseite.

...auch meine Gwynnie hat nun endlich ihr Werder-(Chrom)Tattoo! :applaus:

Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

in hamburg fahren erstaunlich viele mit werder-aufklebern oder kennzeichenhaltern - zumindest in meinem stadtteil.
ich fühle mich wie ein eierloser spalter, weil ich meine nach dem umzug abmontiert habe......... :mad:

Back