Issa Kaboré (Manchester City)

kabore eine gute alternative, evtl auch längere einsätze - diesen satz bekommen wir bei neulingen seit jahren vorgeleiert - dh für mich, daß werder spieler verpflichtet in der hoffnung, daß es kein fehler war und zu gefühlten 70% waren es offenbar fehler - europa wäre schön, aber eben nur, wenn keine oder zumindest weniger fehler gemacht und vor allem mehr tore gemacht werden - heidenheim ist ein guter gradmesser - da wird sich zeigen, was werder dazu gelernt hat!

Welche der letzten Neuverpflichtungen war jetzt wirklich ein Reinfall? Selbst Deman hat in seiner ersten Saison eine gute Rolle gespielt.
Bei Skelly müssen wir noch abwarten, aber sonst? Mitch, Marvin, Senne, Jens, alles Stammspieler, die uns wirklich weitergebracht haben.

Bei Kabore wird man auch ein paar Spiele abwarten müssen,hatte gegen Leipzig natürlich auch ein schweres Spiel als Einstand .

Und er ist als Rechtsfuss auch besser auf der rechten Seite aufgehoben, auf links musst er immer umwechseln um die scharfe Flanke ins Zentrum zu bringen.

Und da ist sie schon wieder "die Sache mit der Bestposition" :D ;) :trommel:.

(Ich bin reiner Rechtsfuß und könnte niemals auf der linken Seite spielen. :ugly:
Habe rechts dagegen alles gespielt RA, RM und RV. Letzteres war das einfachste für mich,
da ich das gesamte Spielfeld und damit Raum ohne Ende vor mir hatte ... für lange Pässe und Flanken ideal).

Zuletzt bearbeitet:
Und da ist sie schon wieder "die Sache mit der Bestposition" :D ;) :trommel:.

(Ich bin reiner Rechtsfuß und könnte niemals auf der linken Seite spielen. :ugly:
Habe rechts dagegen alles gespielt RA, RM und RV. Letzteres war das einfachste für mich,
da ich das gesamte Spielfeld und damit Raum ohne Ende vor mir hatte ... für lange Pässe und Flanken ideal).
Zum Glück bin ich beidfüssig...nicht besonders stark aber ich kann mit beiden schiessen und flanken.
(Keine Ahnung wann und warum ich mir das draufgeschafft habe) :D

Heute war er schon mutiger im zweiten Spiel und diese Balleroberung kurz vor Schluss, war schon nice, ich bleibe dabei, seine Stärken, wird er auf der rechten Seite voll ausspielen, eben weil er erst die Position für seinen starken rechten Fuß einnehmen und sich drehen muss für seine scharfen Flanken.
Ist schon Geil, was da mittlerweile eingewechselt werden kann im Spielverlauf, wird uns in der Rückrunde gut tun.

Back