Im Forum wird ja schon längere Zeit ein echter MS verlangt. Hoffentlich passiert endlich was in dieser Richtung.Wir haben viele die mal über die Flügel marschieren können,aber ein bulliger Strafraumspieler ( Typ Gomez oder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Forum wird ja schon längere Zeit ein echter MS verlangt. Hoffentlich passiert endlich was in dieser Richtung.Wir haben viele die mal über die Flügel marschieren können,aber ein bulliger Strafraumspieler ( Typ Gomez oder
Man kann sich in dieser Personalie wie Baumann nicht immer nur weg-"Duckschen"!Im Forum wird ja schon längere Zeit ein echter MS verlangt. Hoffentlich passiert endlich was in dieser Richtung.

Welches nötige Kleingeld, der kann doch eh nichts!
Schalke fänd ich klasse. CL - Format hat er allemal, das hat er hier schließlich eindrucksvoll bewiesen.
Wie ich schon sagte, Alles Blinde in Schalke und Hoffenheim! Nur die Experten hier im Forum haben Recht in der Einschätzung des Fehleinkaufs Ishak B..

Brandgefährlich und wie ne Dampfwalze überall durch.
Außerdem kann er was am Ball. Hat mich manchmal mit seinen Dribblings an Tante Käthe erinnert. Weiß gar nicht wieso er so runtergeputzt wird. Er hat doch seine Tore gemacht?! Nur leider wurde er viel zu selten eingesetzt und zu Beginn ja gar nicht. Danke, wenigstens mal jemand, der diese komischen Statistiken mal etwas vernachlässigt und auch mal den Spieler und dessen Fähigkeiten sieht.
Zudem leben hier offenbar manche echt noch zu Micoud, Diego oder Özilzeiten....naja.
Allein die Tatsache, dass Schalke und Hoffenheim (2. und 4. der Bundesliga) an dem Mann interessiert sind sollte einem schon zu denken geben aber offensichtlich macht es einigen mehr Spaß auf Leute draufzuhauen und jegliche Leistung schlicht zu negieren.