Klar.
Werder kann sagen dass sie die Option nicht ziehen wollen und dann ganz normal verhandeln wollen.
Werder kann sagen dass sie die Option nicht ziehen wollen und dann ganz normal verhandeln wollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man die 7,5 mio für Rashica in Relation dazu stellt, klingen 10 mio tatsächlich leider nicht mehr unrealistischDie 10 Mio sind mir jetzt nicht bekannt, aber ich finde jetzt 10 Mio nicht so wild, bei dem was er mittlerweile so zeigt. Da entwickelt man gewisse positive Fantasien.
Wenn man die 7,5 mio für Rashica in Relation dazu stellt, klingen 10 mio tatsächlich leider nicht mehr unrealistisch
Leider schon als Vorgriff für nächste Saison 7 Mio für Rashica rausgehauen! Dann brauchen wir auf der Bauer Position einen Guten Spieler auch Augustinson braucht einen Backup. Ich bezweifle das Werder zwischen 7 und 10Mio für Belfodil dann noch stemmen kann oder will. Lüttich sieht auch das Belfodil kein blinder ist!Aus welchen Gründen sollte er nicht finanzierbar sein ? Bis auf die noch evtl. verhandelbare Ablösesumme sehe ich da keine Bedenken .Wenn er sich am Ende seiner Leihe klar positioniert und sagt ich will fest zu Werder , dann wird auch Lüttich verhandlungsbereit sein , und dem Spieler keine Steine in den Weg legen in Form einer zu hohen Ablösesumme !!!
Leider schon als Vorgriff für nächste Saison 7 Mio für Rashica rausgehauen! Dann brauchen wir auf der Bauer Position einen Guten Spieler auch Augustinson braucht einen Backup. Ich bezweifle das Werder zwischen 7 und 10Mio für Belfodil dann noch stemmen kann oder will. Lüttich sieht auch das Belfodil kein blinder ist!
Erstens brauchst du für ihn dann einen gleichwertigen Ersatz der auch bei den heutigen Preisen nicht günstiger werden würde und fängst dann wieder bei null an ! Lüttich sieht bestimmt das er kein blinder ist aber Ishaks Leistungen sind jetzt auch (noch) nicht überragend , so das sie Mondpreise verlangen könnten. Als Backup für Ludde haben wir Friedl , den ich mir auch nach gestern auf rechts vorstellen könnte. Ist Zander nicht auch ausgeliehen ? Der könnte wenn Bauer tatsächlich gehen sollte, auch der Backup für Theo sein .Leider schon als Vorgriff für nächste Saison 7 Mio für Rashica rausgehauen! Dann brauchen wir auf der Bauer Position einen Guten Spieler auch Augustinson braucht einen Backup. Ich bezweifle das Werder zwischen 7 und 10Mio für Belfodil dann noch stemmen kann oder will. Lüttich sieht auch das Belfodil kein blinder ist!
Wir wollen irgendwann mal einen Schritt nach vorne machen! Zander, Friedel das ist Stagnation!Erstens brauchst du für ihn dann einen gleichwertigen Ersatz der auch bei den heutigen Preisen nicht günstiger werden würde und fängst dann wieder bei null an ! Lüttich sieht bestimmt das er kein blinder ist aber Ishaks Leistungen sind jetzt auch (noch) nicht überragend , so das sie Mondpreise verlangen könnten. Als Backup für Ludde haben wir Friedl , den ich mir auch nach gestern auf rechts vorstellen könnte. Ist Zander nicht auch ausgeliehen ? Der könnte wenn Bauer tatsächlich gehen sollte, auch der Backup für Theo sein .
Auch dann wird Werder keine 7-10 Mio raushauen. Die 7 Millionen für Rashica, hätten nicht sein müssen. Keine Soforthilfe und somit als Wintertransfer ein Witz.Nimmst du Belfodil nicht, dann brauchst du ja einen anderen Spieler für ihn.
Seh ich nicht so , als Ersatz sollten die Spieler Zander und Friedl ausreichen . Beide noch jung und Entwicklungsfähig, außerdem sind das mMn Spieler die es verstehen würden wenn sie nicht die erste Wahl sind.Aber trotzdem Druck auf die Etablierten machen würden.Wir wollen irgendwann mal einen Schritt nach vorne machen! Zander, Friedel das ist Stagnation!
Und jede Saison einen neuen Spieler auf seiner Position zu kaufen...
Auch dann wird Werder keine 7-10 Mio raushauen. Die 7 Millionen für Rashica, hätten nicht sein müssen. Keine Soforthilfe und somit als Wintertransfer ein Witz.
Hängende Spitze , zentral offensives Mittelfeld , Mittelstürmer , linker Flügel alles nicht überragend aber durchaus gut bis sehr gut !Und was ist "seine Position"???
Ich geh davon aus das wir uns wohl oder übel dem heutigen Marktwerten anpassen müssen . Die Zeit ist vorbei das man einen deutschen Nationalspieler (Klose) für 5Millionen bekommt , wenn wir Wettbewerbsfähig bleiben wollen müssen wir für Qualität in Zukunft bis 10Millionen mitgehen.
Hängende Spitze , zentral offensives Mittelfeld , Mittelstürmer , linker Flügel alles nicht überragend aber durchaus gut bis sehr gut !
Naja die haben vor der Saison glaub ich 7 oder 8 Neuverpflichtungen gehabt , dazu ein Haller der auch 7 Millionen Euro gekostet hat , weiß jetzt nicht wie teuer die anderen Spieler waren aber auch nicht günstig geh ich von aus ! Also mit sehr wenig Geld find ich jetzt auch nicht wirklich zutreffend!Und woher nehmen???
Es wäre sinnvoller, beim derzeitigen Weg mal mehr in Richtung Frankfurt zu schielen. Was die mit sehr wenig Geld für eine Mannschaft aufgebaut haben, verdient höchsten Respekt! Vor allem für deren Scouting!