Sehr starkes Spiel. Als dann endlich Johansson kam, ging es richtig ab mit der Luzie. Kruse-Belfodil- AJ.... das weckt bei mir gewisse Phantasien.
???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr starkes Spiel. Als dann endlich Johansson kam, ging es richtig ab mit der Luzie. Kruse-Belfodil- AJ.... das weckt bei mir gewisse Phantasien.
Nein, ich kann deine Gedanken ja auch nachvollziehen, trotzdem bin ich anderer Meinung was Belfodil betrifft.
Das passiert mMn nicht, weil a) er kein Mittelstürmer ist, da zu abschlussschwach und b) Kohfeld offenbar nicht mit zentraler Spitze spielen möchten entweder aus spielphilosophischen Gründen oder weil er das Material dafür bei uns nicht sieht.
WAAAS?! Der junge hat nen Hüftschwung wie Patrick Swayze, hast Du nicht gesehen wie er die Gegenspieler ausgetanzt hat, sry da habe ich aber was anderes gesehen gegen Gladbach...Sollte noch etwas an seiner Gelenkigkeit arbeiten...mit den Armen klappt es ja schon...

Fehl am Platz. Er selbst ist immer sehr bemüht, und spielt am liebsten auf links, deshalb keine Option ziehen.![]()
Nicht nur ein Joh.Eggestein sondern zusätzlich auch einen Josh Sargent .Find ich überhaupt nicht. Er findet sich hier langsam zu recht und ich finde er harmoniert mit Kruse und AronJo eigentlich ganz gut. Ich sehe im Moment eher das Potential mit den dreien in der Offensive mittelfristig ein gute funktionierende Spitze zu haben. Wir müssen hier langsam mal was aufbauen und können nicht jedes Jahr alles neu durchwürfeln. Dahinter haben wir als Ersatz mit JoJo noch immer eine Nachwuchshoffnung. Wir müssen hier mal über etwas längere Zeit was zum laufen bringen, ansonsten werden wir Jahr für Jahr da unten rumkratzen.
Nicht nur ein Joh.Eggestein sondern zusätzlich auch einen Josh Sargent .
Fehl am Platz. Er selbst ist immer sehr bemüht, und spielt am liebsten auf links, deshalb keine Option ziehen.![]()
Hier das erste Foto von unserem magischen "Dreieck"!!! (...ein kleiner Juno hat sich zum kuscheln dazwischen gemogelt!)
Dann nennen wir es solange nur Weser-Dreieck und lassen das `magische` erstmal weg.zur Zeit aber noch die 3 Fragezeichen

Ich würde Belfodil hier auch sehr gerne länger sehen, er findet sich langsam richtig gut ein und wird immer stärker, es sind auch diese Aktionen wie gegen den HSV als er den Ball rein drückt, oder gegen Sommer im Spiel gegen Gladbach, wo er TW und Ball über die Linie schiebt, ich mag sowas, voller Einsatz mit Anschlag am Limit und manchmal auch leicht darüber hinaus, solche Spielertypen brauchst Du, diese kleinen Kampfschweine, egal ob manchmal ein Tick zuviel Armeinsatz mit dabei ist, aber er haut sich voll rein, ich hoffe er bleibt uns über den Sommer hinaus erhalten, vielleicht kommt dann auch noch ein bisschen mehr sein Lächeln im Spiel zum Vorschein, wäre schön, wenn er hier eine langfristige Perspektive als Spieler bekommt, wenn er denn möchte und man sich finanziell einigen kann.Belfodil darf gerne bleiben, aber nicht für eine KO von 10 Millionen.
Dann nennen wir es solange nur Weser-Dreieck und lassen das `magische` erstmal weg.![]()

Wohl nicht Finanzierbar.
Aus welchen Gründen sollte er nicht finanzierbar sein ? Bis auf die noch evtl. verhandelbare Ablösesumme sehe ich da keine Bedenken .Wenn er sich am Ende seiner Leihe klar positioniert und sagt ich will fest zu Werder , dann wird auch Lüttich verhandlungsbereit sein , und dem Spieler keine Steine in den Weg legen in Form einer zu hohen Ablösesumme !!!Wohl nicht Finanzierbar.