Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag ja. der kommt noch.

Sein Fitnesszustand war zu Beginn der Saison katastrophal. Inzwischen sieht es ja schon etwas besser aus.
Aber bei 100% ist er noch nicht.
Ist oftmals zu erkennen, wenn Spieler aus einer schwächeren Liga kommen.
Nicht umsonst spricht man von „Eingewöhnung“.
Mal gucken was nach der WP kommt. Müsste dann ja bei 100% sein.
Denn überzeugt bin ich noch lange nicht. Zwei bis drei ordentliche Spiele in einer HR sind mir zu wenig.
ich freue mich, dass er jetzt die bude trifft, aber in seinen aktionen ist er mir oft zu behäbig und zu langsam. da gab es gute kontersituationen in den spielen, die durch das mangelnde tempo zunichte gemacht wurden.

Belfodil und wuchtig?
![]()
Bei höherer "Masse" sollte ein Spieler eigentlich eher das Gegenteil von beweglich und agil sein. 
"Dementsprechend"Mich irritiert eher der Nebensatz "aufgrund der Masse dementsprechend beweglich und agil"...Bei höherer "Masse" sollte ein Spieler eigentlich eher das Gegenteil von beweglich und agil sein.
![]()

"Dementsprechend"![]()

Oh ja... das ist bestimmt eine gute Option. Allerdings...der Coach ist für dieIch würde ihn gerne mal zusammen mit Kruse sehen, weil beide fußballerisch viel drauf haben. Klar die schnellsten sind beide nicht, aber die Kombination könnte funktionieren