Ishak Belfodil (Vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Grunde genommen ist durch den Ausfall von Kurse doch etwas
positives dabei rausgekommen. Belfodil hat seine Chance erhalten und
auch soweit genutzt. Möglicherweise ist da noch Luft nach oben.

Gruß

Habe das Spiel nicht gesehen (nur Ausschnitte) - freue mich natürlich, daß er eine gute Leistung abgeliefert hat :top:

Also Ishak:
Zeige alles, was Du drauf hast (der französichen Sprache bin ich leider nur bedingt mächtig ... daher alles in deutsch!) und starte jetzt richtig durch.

Denke an Deine persönliche Zukunft und Fußballkarriere und beweise allen, daß Du besser bist als Dein Ruf.

Wir werden jedoch im Sturm auf dem Transfermarkt nachlegen. Die KO für 10 Mio. € wird nicht für Belfodil gezogen werden. Für weniger Geld lässt sich ein Stürmer finden mit.
a.) mehr Spritzigkeit
b.) Schusskraft, um auch außerhalb des 16ers zu treffen

Die Profis und der Trainerstab planen natürlich ohne Bartels von Spiel zu Spiel mit Belfodil.
Ich bin mit den Gedanken jedoch schon ein halbes Jahr voraus, und sehe dann einen anderen Sturm kommen.

Habe das Spiel nicht gesehen (nur Ausschnitte) - freue mich natürlich, daß er eine gute Leistung abgeliefert hat :top:

Also Ishak:
Zeige alles, was Du drauf hast (der französichen Sprache bin ich leider nur bedingt mächtig ... daher alles in deutsch!) und starte jetzt richtig durch.

Denke an Deine persönliche Zukunft und Fußballkarriere und beweise allen, daß Du besser bist als Dein Ruf.
Zusammengefaßt: mach den Klose. :D

bester Spieler heute. In der Rückrunde auf ihn bitte setzen.

Und am besten heute noch die KO ziehen...:wall::lol:

Würde ich übrigens FB auch noch zutrauen...Ernsthaft befürchten tue ich aber jetzt nach diesem Spiel, das FB uns im Sturm "gut aufgestellt" sieht und auf den mehr als dringend benötigten neuen Stürmer verzichtet.

Belfodil kann man bringen -wie gestern-, wenn Kruse ausfällt. Ansonsten gehört unser 1-Tor-Bomber bestenfalls auf die Bank. Noch lieber wäre mir, wenn wir ihn im Winter loswerden könnten.

Back