Damals hat kaum ein Spieler um die 20 Millionen gekostet. Zu Zeiten von Kostedde, Völler und Neubarth schon gar nicht....
da war fussball auch noch kein komerz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damals hat kaum ein Spieler um die 20 Millionen gekostet. Zu Zeiten von Kostedde, Völler und Neubarth schon gar nicht....

Achtung: Das ist ein Facebook Auszug eines User !!!
Der Antritt einer Schildkröte gepaart mit der Beweglichkeit eines Elefanten, der Übersicht einer Fledermaus und der Kämpfernatur eines Koalabärs - das kann nur Belfodil sein! Danke, dass wir diese Eleganz über 90 Minuten bewundern durften.
Treffender kann man ihn nicht beschreibenIch stimme diesen Typen vollkommen zu und Feier ihn dafür.
Das doch kein Stürmer der Werder helfen kann......zwar noch früh aber ich stimme einigen Usern hier zu "Fehleinkauf"

Eggestein, denn der kann einen Ball annehmen und verwerten, ganz einfach.....wenn man es kann. Denn das war die einzige Chance in der zweiten Halbzeit, die wir hatten.This!
Den Stürmer zeig mir, der so gut wie gar keinen brauchbaren Ball in den Strafraum da verwertet.
IB zeigt genau das, was bei seiner Leihe zu befürchten war. Aus eine unterklassigen Liga kommend, in besseren Ligen gescheitert, limitiert und als Stürmer überfordert. Ob wir mit oder ohne ihn spielen, ist egal. Auf jeden Fall gehört er nicht in die Anfangsformation.
Schon merkwürdig das er hier so kritisiert wird (zum teil zurecht) und im Fin Bartels Thread der letzte Eintrag vom 6.10 stammt. Gegen den (Aktuellen) Bartels ist Belfodil ein Weltklassespieler
sehe ich haargenauso! was Bartels in letzter Zeit verstolpert lässt mich fast vermuten er hat entweder ne schlimme Nervenkrankheit von der wir nix wissen *dreimalaufholzklopft*, oder das sie ihm die falschen Schuhe hingestellt haben ...Schon merkwürdig das er hier so kritisiert wird (zum teil zurecht) und im Fin Bartels Thread der letzte Eintrag vom 6.10 stammt. Gegen den (Aktuellen) Bartels ist Belfodil ein Weltklassespieler
Nimm es mir nicht übel. Aber das Gleiche haben wir über Avdic/Akpala auch gehört. Was ist daraus geworden? Hier werden naturgemäß immer sehr hohe Erwartungen an Spieler geknüpft, die sie nicht erfüllen können.Bartels gehört seit Spielen auf die Bank. Eines der größten Nouri Versäumnisse dies nicht getan zu haben.
Ishak gebe ich noch Zeit. Er kam spät in eine desaströs nach vorne organisierte Mannschaft ohne Spielidee. Der muß erstmal einen machen! Vielleicht geht's dann bergauf!
Nimm es mir nicht übel. Aber das Gleiche haben wir über Avdic/Akpala auch gehört.

Vergiß nicht zu zahlen!Bartels und Belfodil in der Startformation und ich verlasse sofort die Kneipe wo ich schauen wollte.
Vergiß nicht zu zahlen!

Mit 0 Toren umd 0 Assists steht er jedoch hinter Fin Bartels. Zudem fehlt IB die Spritzigkeit. Wodurch drückt sich die Dominanz gegenüber Bartels aus?Schon merkwürdig das er hier so kritisiert wird (zum teil zurecht) und im Fin Bartels Thread der letzte Eintrag vom 6.10 stammt. Gegen den (Aktuellen) Bartels ist Belfodil ein Weltklassespieler
Mit 0 Toren umd 0 Assists steht er jedoch hinter Fin Bartels. Zudem fehlt IB die Spritzigkeit. Wodurch drückt sich die Dominanz gegenüber Bartels aus?

Wie? NIx warm trinken und so?es wird erst bestellt, wenn die aufstellung kommt oder auch nich![]()
Wie? NIx warm trinken und so?

Das Belfodil zumindest mal einen Zweikampf gewinnt, was in der derzeitigen Lage wichtig istMit 0 Toren umd 0 Assists steht er jedoch hinter Fin Bartels. Zudem fehlt IB die Spritzigkeit. Wodurch drückt sich die Dominanz gegenüber Bartels aus?