T
Torstininho
Guest
Wartet doch erstmal ab.
Auch ein Ailton wurde schon fast wieder aussortiert....
Ja, da musste aber erst ein Trainerwechsel her, um ihn zu aktivieren!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wartet doch erstmal ab.
Auch ein Ailton wurde schon fast wieder aussortiert....

behauptet den Ball schon recht ordentlich, hat das Auge für Mitspieler.
habe da ein sehr gutes Gefühl
![]()
behauptet den Ball schon recht ordentlich, hat das Auge für Mitspieler.
habe da ein sehr gutes Gefühl
![]()
Die meisten Fragen kann dir echt nur unser Trainer beantworten. Frag ihn doch malSollte Bel gegen Freiburg wieder nicht in der Startelf stehen, wäre ich wirklich etwas irritiert! Dies war ich übrigens (wie viele von euch) auch schon gegen Wolfsburg...
Woran mag das liegen?
Alles natürlich nur reine Spekulation meinerseits...
Muss er sich noch an die Bundesliga "gewöhnen"? (Wäre da Spielpraxis nicht hilfreich?)
Ist diese Umstellung tatsächlich sooo groß, dass AN lieber komplett auf einen Stürmer verzichtet? (Bel verfügt in meinen Augen doch bereits über recht viel Profierfahrung)
Wie ist sein Fitnesszustand? (Es kam mir nicht so vor, als ob seine Kondition mangelhaft wäre. Aber selbst dann hätte man ihn in der HZ (bei einer evtl. Führung) noch auswechseln können)
Setzt AN so stark auf eingespielte Laufwege, dass er ihn lieber (noch) auf der Bank läßt? (...obwohl ich auch beim Rest nichts von eingespielten Laufwegen erkennen konnte...)
Wollte AN Bel eigentlich gar nicht, da er ihn nicht als Verstärkung ansieht? (Waren evtl. alle Wunschkandidaten von AN finanziell nicht darstellbar bzw. wollten diese Spieler nicht zu uns / puren Abstiegskampf?)
War er eine erneute Verpflichtung (Alibi-Einkauf?) nach dem Motto: Besser als in die Hose geschissen? (...und nun sitzt AN plötzlich doch lieber "randvoll & gewärmt" auf der Bank...)
Passt er aktuell einfach nicht in das von AN bevorzugte Spielsystem? (...ohne Interesse an Offensivaktionen, mit dem Ziel eines 0:0 (trauriger Ironie-Modus wieder aus) nach 90 Minuten?)
Stand heute bin ich echt verwirrt!
, würde sicher hier noch mehr interessieren.
). 
.....
Muss er sich noch an die Bundesliga "gewöhnen"? (Wäre da Spielpraxis nicht hilfreich?)
......
Setzt AN so stark auf eingespielte Laufwege, dass er ihn lieber (noch) auf der Bank läßt? (...obwohl ich auch beim Rest nichts von eingespielten Laufwegen erkennen konnte...)
Wollte AN Bel eigentlich gar nicht, da er ihn nicht als Verstärkung ansieht? (Waren evtl. alle Wunschkandidaten von AN finanziell nicht darstellbar bzw. wollten diese Spieler nicht zu uns / puren Abstiegskampf?)....

Nicht nur angesichts der Verletzung von Kruse können wir froh sein, dass Belfodil da ist.
Er ist ein belebendes Element in der Offensive und für die Gegner nicht berechenbar in seinen Aktionen. Dadurch entstehen sofort Freiräume für uns, weil er gegnerische Spieler auf sich zieht.
Ich bin sicher, dass er noch viel wichtiger werden kann als er es jetzt schon ist.

Da bin ich mal gespannt, ob AN dies bis Samstag genauso sieht...![]()

Seltsam ist zudem, dass Nouri nach Belfodils Schalke-Einsatz (mehr als 70 Minuten auf dem Platz) kein körperliches Problem erkannt haben wollte, zwei Tage später aber doch."

Sollte Bel gegen Freiburg wieder nicht in der Startelf stehen, wäre ich wirklich etwas irritiert! Dies war ich übrigens (wie viele von euch) auch schon gegen Wolfsburg...
Woran mag das liegen?
Alles natürlich nur reine Spekulation meinerseits...
Ist diese Umstellung tatsächlich sooo groß, dass AN lieber komplett auf einen Stürmer verzichtet? (Bel verfügt in meinen Augen doch bereits über recht viel Profierfahrung)
Wie ist sein Fitnesszustand? (Es kam mir nicht so vor, als ob seine Kondition mangelhaft wäre. Aber selbst dann hätte man ihn in der HZ (bei einer evtl. Führung) noch auswechseln können)
Wollte AN Bel eigentlich gar nicht, da er ihn nicht als Verstärkung ansieht? (Waren evtl. alle Wunschkandidaten von AN finanziell nicht darstellbar bzw. wollten diese Spieler nicht zu uns / puren Abstiegskampf?)
War er eine erneute Verpflichtung (Alibi-Einkauf?) nach dem Motto: Besser als in die Hose geschissen? (...und nun sitzt AN plötzlich doch lieber "randvoll & gewärmt" auf der Bank...)
Passt er aktuell einfach nicht in das von AN bevorzugte Spielsystem? (...ohne Interesse an Offensivaktionen, mit dem Ziel eines 0:0 (trauriger Ironie-Modus wieder aus) nach 90 Minuten?)
Stand heute bin ich echt verwirrt!
BELFODIL MIT FITNESSDEFIZIT
"Komisch ist allerdings, dass Werder eine Soforthilfe für den Sturm verpflichten wollte und nun auf Fitnessdefizite verweisen muss. Seltsam ist zudem, dass Nouri nach Belfodils Schalke-Einsatz (mehr als 70 Minuten auf dem Platz) kein körperliches Problem erkannt haben wollte, zwei Tage später aber doch."
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-ishak-belfodil-mit-fitnessdefizit-8701472.html