Ich liebe diese Vergleiche....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich liebe diese Vergleiche....

*zeitsprungzum11.Spieltag*
Kaum auszudenken wo wir stehen könnten wenn Baumann Belfodil schon zum ersten Trainingslager geholt hätte. Und gegen Bayern, Hoffenheim und Hertha war viel mehr drin, da hat Nouri viel zu passiv gespielt, ich will jetzt nicht über Platz 4 meckern, das hätte wohl vor der Saison jeder unterschrieben, aber wenn man sieht das Platz 2 nur 3 Punkte entfernt ist und Platz 1 nur 5 Punkte...Vierter, das kann man jedenfalls mit diesem Kader mindestens erwarten....
Wenn wir nach 11 ST auf Platz 4 sind, dann kaufe ich mir sogar den "Wiesenhof"- Ekelfleischlappen, der sich Trikot schimpft, lasse den mit "Belfodil" beflocken und nehme das als Profilbild und das täte ich dann sogar gerne.

Das nützt insofern, als dass wir ab jetzt eine ordentliche Serie hinlegen und in den nächsten 8 Spielen ordentlich punkten, so 6 Siege sollten wir dafür dann schon holen. Dann sollte auch der Rest der Saison einigermaßen machbar sein.Und was nützt es, wenn Werder am 11. Spieltag auf Platz 4 steht?
Ich kaufe mir ein neues Trikot, wenn Werder am Ende der Saison auf Platz 4 steht.
Das klingt irgendwie zweideutig, Rudi!!wenn das so ist dann reibe ich ab jetzt meine Hasenpfote bis das Fell ab is. Das will ich sehen!![]()
Und was nützt es, wenn Werder am 11. Spieltag auf Platz 4 steht?
Ich kaufe mir ein neues Trikot, wenn Werder am Ende der Saison auf Platz 4 steht.
ööööj! so war das nun auch nich gemeint!Das klingt irgendwie zweideutig, Rudi!!

Ich sprach nicht von dieser Saison.
![]()
ich wollte nur n bisschen gutes, altes, hanseatisches Understatement einfliessen lassen
mit dieser ruhigen Art sind wir eigentlich immer recht gut gefahren. lasst die anderen mal Weltmeister im labern sein, wir nehmen dafür lieber die Punkte 
Moment mal, to be on the same page: Jonathas hat 2 Scorerpunkte dabei einmal das Siegestor gemacht und die Vorarbeit am letzten Spieltag.
Somit 2 Spiele & 2 Scorerpunkte. Kein schlechter Einstand und damit dem Verein schonmal 4 Punkte beschert.
Zum Vorwurf der 9 mios: Wie teuer wird wohl IShak mit der KO kommen inclusive. der 1 Mios Leihgebühr? Da sind wir auch bei den 9 Mios nur, dass unser 9 Mio Mann noch Zeit braucht.![]()

Und die Kurzzeitaufenthalte in Mailand und Lyon, die er relativ schnell beendet hat, sind ein Zeugnis, dass er Qualität für die BL hat? Man kann das auch so auffassen, dass er sich da nicht durchsetzen konnte und deshalb gewechselt ist. Man muss also wohl abwarten, was er hier wirklich zeigt....bevor man etwas als "richtig geilen Transfer" sehen kann.
die story wird so nicht eintreten, da bellafodil später kam, aber wenn werder 4. wird, dann wäre dies echt super und total unerwartet, aber traüme sind schäume und ich lebe in der realität. tatsache ist wir spielen vs. s04 die einen aufwärtstrend verzeichnen und tatsache ist auch wir stehen momentan auf 16 und haben einen punkt.
War ganz okay heute. Zumindest besser als Bartels. Genervt haben nur die unsauberen Abspiele zu Beginn, die teilweise unnötigen Offensivfouls und die langsame Reaktion nach Luddes Lattenkopfball. Dafür stark, wie er Bartels Schussschance vorbereitet hat. Seine Größe kommt uns vorne auch deutlich zu Gute.