K
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin mal gespannt, was in dieser Personalie passieren wird? Augenscheinlich ist die KO Werder zu hoch, so dass man diese nicht ziehen will. Das kann man gut nachvollziehen. Irgendwie erinnert mich das alles sehr stark an letztes Jahr und an einen gewissen Herrn Selke. Dort wollte man auch den Preis drücken bzw Hertha konnte den aufgerufenen Preis bezahlen. Das kann hier wieder passieren. Dann steht man da und muss Jemanden evtl. auf den letzten Drücker verpflichten. Wäre nicht gut, denn wir brauchen einen wuchtigen Mann für die Zentrale, wobei IB sich selbst dort nicht sieht.
Vollste Zustimmung!Das liegt auch mit am Spieler. Wenn Selke nicht zu Hertha hätte wechseln wollen, hätte er in Leipzig bleiben müssen oder ein anderer Verein hätte die ausgerufenen 10 Millionen bezahlt + fettem Gehalt natürlich.Ich bin mal gespannt, was in dieser Personalie passieren wird? Augenscheinlich ist die KO Werder zu hoch, so dass man diese nicht ziehen will. Das kann man gut nachvollziehen. Irgendwie erinnert mich das alles sehr stark an letztes Jahr und an einen gewissen Herrn Selke. Dort wollte man auch den Preis drücken bzw Hertha konnte den aufgerufenen Preis bezahlen. Das kann hier wieder passieren. Dann steht man da und muss Jemanden evtl. auf den letzten Drücker verpflichten. Wäre nicht gut, denn wir brauchen einen wuchtigen Mann für die Zentrale, wobei IB sich selbst dort nicht sieht.

Lieber Franky , vielleicht sollte man sein ganzes Spiel mal bewerten und nicht nur seine Leistungen an Scorerwerten festmachen! Seine Präsenz kannst du ihm aber nicht absprechen !Was für ein Wirbel um einen 4 Tore Stürmer. Ja, er hat gute Ansätze, aber das haben viele andere Stürmer auch. War doch vorher klar, dass Bremen diese hohe KO nicht zieht. Vor allem nicht, wenn im Winter für Rashica 7,00 Millionen auf den Tisch gelegt wurde. Gruß Franky
Achso , er ist nur in der Mitte wertvoll , dann hast du leider seinen Auftritt gegen Augsburg verpasst !Ist nur leider schlecht, wenn der Kopfball stärkste Spieler die Flanke gibt, wenn er Außen eingesetzt wird. Wenn er auch in der Mitte zu finden wäre, dann ist er auch wertvoll, aber da wird er meist nicht eingesetzt. Gruß ranky