iphone 4

habe mal ne doofe frage. ich habe vor, mir das iphone4 im tarif anzuschaffen. jetzt schwanke ich noch zwischen o2 oder t-com.
ich schreibe sehr viele sms, daher wäre wohl ne flat am sinnvollsten.
ich schwanke zwischen dem complete mobile xl-tarif der t-com und dem iphone komplettpaket o2 blue 250.
finanziell lohnt sich bei mir beides, mir geht es eher um die schnelligkeit des internets und mich interessiert wie es mit der datenmenge aussieht. bei der t-com ist sie unbegrenzt, aber wie sieht es bei o2 aus? kenne mich da nicht so aus ;)

o2 Blue 100 & 250

Geschwindigkeit: 7,2 Mbit/s (Reduzierung nach Verbrauch von 300 MB mtl.)

Für 5,00 EUR monatlich mehr (Internet Pack M+), kannst du bis zu einem Verbrauch von einem 1 GB Highspeed surfen.

P.S. Mir wären ja 90 EUR deutlich zu teuer ;-)

P.S.² Und da du sehr viele SMS schreibst, ist doch eine SMS-Flatrate (bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages) besser, als "nur" 300 Inklusive-SMS bei der T-COM

Aber muss letztendlich jeder selber wissen....

o2 Blue 100 & 250

Geschwindigkeit: 7,2 Mbit/s (Reduzierung nach Verbrauch von 300 MB mtl.)

Für 5,00 EUR monatlich mehr (Internet Pack M+), kannst du bis zu einem Verbrauch von einem 1 GB Highspeed surfen.

P.S. Mir wären ja 90 EUR deutlich zu teuer ;-)

P.S.² Und da du sehr viele SMS schreibst, ist doch eine SMS-Flatrate (bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages) besser, als "nur" 300 Inklusive-SMS bei der T-COM

Aber muss letztendlich jeder selber wissen....

danke.
bei der t-com sind allerdings 3.000 sms im monat frei, deshalb reizt es mich auch ;) ich werde mir das noch mal überlegen. wie gesagt: bei meinem telefonier- und smsverhalten würden sich auch 90 euro lohnen. :ugly:

mal ne frage

bei o2 habe ich ja diese 300 grenze was das itnernet angeht

wenn ich nun z.B die stern app runterlade, und mir dann da die nachrichten angucke, zählt das dann auch zu internet ?

mal ne frage

bei o2 habe ich ja diese 300 grenze was das itnernet angeht

wenn ich nun z.B die stern app runterlade, und mir dann da die nachrichten angucke, zählt das dann auch zu internet ?

So lange man sich hauptsächlich in Bereichen von W-Lan Netzen aufhält (angemeldet natürlich), ist das mit dem Datentransfer und der Flatrate eh Banane.
Das Iphone macht dann automatisch fast alles übers W-Lan.
Ich habe Privat und in der Firma W-Lan und habe trotz intensiver Nutzung in 2 Wochen knapp 30 MB übers mobile Netz geschafft. Gibt da nette Apps zur Kostenkontrolle...

ich habe mir gerade monopoly gekauft und nun steht da bei der synchronisierung :
Monopoly konnte nicht auf dem Iphone installiert werden, da sie nicht signiert ist

was bedeutet das

Wir haben ein Iphone Thread :eek::lol::thumb:

Dann kann ich ja hier auch meine Frage stellen

Kann man irgendwie einstellen das man wenn man meine Kontakte und SMS lesen will ein passwort eingeben muss ? ich find nur das man itunes und so sperren kann aber nicht kontakte oder sms.
bei mein alten Samsung ging das.
Ich verleih nächste woche mein handy für ein tag und möchte nicht das die person meine sms liest oder die nummern von meinen kontakten sieht

Hat jemand n Iphone 4s?

Funzt das echt mit dieser Sprachfunktion wie in der Werbung?

Ich mein ist zwar total überflüssig, aber doch iwie cool:D

"Brauch ich heute abend nen Regenschirm?"
"es sieht nicht nach regen aus an diesem bend" und dan macht das ding dir die Wetter App auf. Als ob man das nicht selber kann:D

Hat jemand n Iphone 4s?

Funzt das echt mit dieser Sprachfunktion wie in der Werbung?

Ich mein ist zwar total überflüssig, aber doch iwie cool:D

"Brauch ich heute abend nen Regenschirm?"
"es sieht nicht nach regen aus an diesem bend" und dan macht das ding dir die Wetter App auf. Als ob man das nicht selber kann:D

eine bekannte von mir hat das neues iphone. sie hat es mir ein paar mal demonstriert. hat soweit auch ganz gut funktioniert, nur manchmal hat es echte schwierigkeiten, sich zu verbinden oder wenn es um namen geht (wie z.b.: "schicke eine sms an nadine") streikt es und es kommt: "leider konnte ich nicht verstehen, was du meinst." oder es wird ein komplett anderer name genutzt.
es ist an sich ganz witzig mit siri, aber ehrlich gesagt: wer sitzt schon in der bahn und spricht mit seinem handy? muss ja nicht immer jeder mitbekommen, was man so mit seinem smartphone anstellt. so für den zeitvertreib und für witzige aktionen (wie z.b.: "willst du mich heiraten siri?" und die antwort darauf kann sein: "leider erlaubt mein server mir das nicht!" usw.) ist es ganz nett. aber nix, was man uuunbedingt haben muss.

eine bekannte von mir hat das neues iphone. sie hat es mir ein paar mal demonstriert. hat soweit auch ganz gut funktioniert, nur manchmal hat es echte schwierigkeiten, sich zu verbinden oder wenn es um namen geht (wie z.b.: "schicke eine sms an nadine") streikt es und es kommt: "leider konnte ich nicht verstehen, was du meinst." oder es wird ein komplett anderer name genutzt.
es ist an sich ganz witzig mit siri, aber ehrlich gesagt: wer sitzt schon in der bahn und spricht mit seinem handy? muss ja nicht immer jeder mitbekommen, was man so mit seinem smartphone anstellt. so für den zeitvertreib und für witzige aktionen (wie z.b.: "willst du mich heiraten siri?" und die antwort darauf kann sein: "leider erlaubt mein server mir das nicht!" usw.) ist es ganz nett. aber nix, was man uuunbedingt haben muss.

:D:D

Gut und wie in der Werbung: "SChreib meiner Freundin: bla bla bla" Was ist wenn es den namen richtig hört? Macht es dann echt die sms fertig?

:D:D

Gut und wie in der Werbung: "SChreib meiner Freundin: bla bla bla" Was ist wenn es den namen richtig hört? Macht es dann echt die sms fertig?

soweit ich mich erinnere ist das eher schrittweise vor sich gegangen. du musst meine ich zuerst sagen: "schreib eine sms an xy" dann öffnet sie das programm und dann kannst du die sms diktieren (das klappt aber wirklich gut muss man sagen!) - anschließend musst du noch den befehl "senden" geben. aber ich weiß es nicht mehr ganz genau.

ich hab auch das 4s. die spracherkennung klappt eigentlich sehr gut. für sms nutze ich es aber eher selten, weil ich selten schon vorher genau weiß was ich schreiben möchte..das kommt immer erst beim tippen ^^

was aber echt praktisch ist, ist "ruf xy an". spart einfach zeit
oder "google bundesligatabelle" (z.B.)
das programm öffnet automatisch google mit dem gewünschten begriff, ziemlich cool

aber es ist natürlich trotzdem nur eine spielerei. nutze es wenn auch nur zuhause, komme mir irgendwie komisch vor in der stadt mit meinem handy zu sprechen :lol:

Back