Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibts eigtl täglich neue apps ?

o2 Blue 100 & 250
Geschwindigkeit: 7,2 Mbit/s (Reduzierung nach Verbrauch von 300 MB mtl.)
Für 5,00 EUR monatlich mehr (Internet Pack M+), kannst du bis zu einem Verbrauch von einem 1 GB Highspeed surfen.
P.S. Mir wären ja 90 EUR deutlich zu teuer ;-)
P.S.² Und da du sehr viele SMS schreibst, ist doch eine SMS-Flatrate (bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages) besser, als "nur" 300 Inklusive-SMS bei der T-COM
Aber muss letztendlich jeder selber wissen....
ich werde mir das noch mal überlegen. wie gesagt: bei meinem telefonier- und smsverhalten würden sich auch 90 euro lohnen. 
mal ne frage
bei o2 habe ich ja diese 300 grenze was das itnernet angeht
wenn ich nun z.B die stern app runterlade, und mir dann da die nachrichten angucke, zählt das dann auch zu internet ?
ich habe mir gerade monopoly gekauft und nun steht da bei der synchronisierung :
Monopoly konnte nicht auf dem Iphone installiert werden, da sie nicht signiert ist
was bedeutet das

:thumb:Nee, kein untethered...

Hat jemand n Iphone 4s?
Funzt das echt mit dieser Sprachfunktion wie in der Werbung?
Ich mein ist zwar total überflüssig, aber doch iwie cool
"Brauch ich heute abend nen Regenschirm?"
"es sieht nicht nach regen aus an diesem bend" und dan macht das ding dir die Wetter App auf. Als ob man das nicht selber kann![]()
eine bekannte von mir hat das neues iphone. sie hat es mir ein paar mal demonstriert. hat soweit auch ganz gut funktioniert, nur manchmal hat es echte schwierigkeiten, sich zu verbinden oder wenn es um namen geht (wie z.b.: "schicke eine sms an nadine") streikt es und es kommt: "leider konnte ich nicht verstehen, was du meinst." oder es wird ein komplett anderer name genutzt.
es ist an sich ganz witzig mit siri, aber ehrlich gesagt: wer sitzt schon in der bahn und spricht mit seinem handy? muss ja nicht immer jeder mitbekommen, was man so mit seinem smartphone anstellt. so für den zeitvertreib und für witzige aktionen (wie z.b.: "willst du mich heiraten siri?" und die antwort darauf kann sein: "leider erlaubt mein server mir das nicht!" usw.) ist es ganz nett. aber nix, was man uuunbedingt haben muss.

so für den zeitvertreib und für witzige aktionen (wie z.b.: "willst du mich heiraten siri?" und die antwort darauf kann sein: "leider erlaubt mein server mir das nicht!" usw.) ist es ganz nett. aber nix, was man uuunbedingt haben muss.

Gut und wie in der Werbung: "SChreib meiner Freundin: bla bla bla" Was ist wenn es den namen richtig hört? Macht es dann echt die sms fertig?

Gibt da nette Apps zur Kostenkontrolle...